Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hier fühlt man sich gut aufgehoben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage direkt am Strand, Die Größe und Ausstattung der Zimmer, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, das Essenangebot früh und abends (Büffet), die Freizeitangebote - alles hat uns sehr gut gefallen. Etwas Negatives fällt mir nicht ein! Wir waren eine Woche hier und können das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend große Doppelzimmer mit Klimaanlage, großen Betten, TV mit deutschen Sendern, Kühlschrank, Balkon, ...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältiges, mediterranes Speisenangebot in angenehmer Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl in Restaurant und Bar als auch an der Rezeption sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort selbst ist eher eine Retorten-Urlauberstadt. Das Hotel ist eher klein, keine "Bettenburg", und hat eine Außenanlage mit Schwimmer- und Nichtschwimmerpool sowie vielen Liegen. Gut fand ich den schriftlichen Hinweis, dass Reservierungshandtücher vom Personal entfernt werden! War allerdings Ende Oktober bei eher kühler Witterung nicht nötig. Da der Sandstrand unmittelbar angrenzt, braucht man dort keine teuren Liegen zu mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio, Sauna, Billard, Minigolf (die spanische Art), täglich wechselnde Angebote (Radtouren, Spaziergänge, Boccia, Minigolf, ... Abends um 8 Uhr musikalische Unterhaltung in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2