- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein gutes Hotel mit aber folgenden Mängeln . - keine Bedienung beim Frühstück.(Kaffee und andere Getränke müssen selber geholt werden. Zu späterer Zeit ab 9 Uhr tws.keine Kaffeekannen mehr da und deshalb manchmal nervige Wartezeiten um einen Kaffee zu bekommen. - Tische wurden sehr langsam wieder neu aufgedeckt, sodass es manchmal vorkam, dass 20 Tische auf der Terrasse frei waren aber sich die gebrauchten Teller inclusive de Reste noch minutenlang auf den Tischen befanden. Insgesamt die Atmosphäre beim Essen nicht gut, da zu enge Tische-vor allem auf der Aussenterrasse. -nervige Liegenreservierer am Pool-stundenlang nicht da, aber Hauptsache Liegen reservieren-Platz war aber immer genug da. -Getränkepreise für ein 4 Sterne Hotel zu hoch(Weissbier für 5,50 Euro ist schon happig -Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein, ist aber auch kein 5 Sterne Haus. - etwas hellhörige Zimmer, aber nicht zu schlimm
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |


