Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Essen hervorragend, Suite in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten für 3 Personen eine Executive Suite mit Halbpension gebucht. Unsere Suite lag etwas abseits vom Haupthaus in einem Nebenhaus. Haupthaus und Restaurant sind sehr schön, gleiches gilt für die Garten- und Poolanlage mit Liegen und Sonnenschirmen. Das Hotel liegt idyllisch zwischen Pinien. Von außen machen auch die Nebenhäuser mit den Suiten einen ansprechenden Eindruck. Anfahrt: Parkplatz liegt kurz vor dem Hoteleingang auf der rechten (gleichen) Seite, ist aber nicht zu groß. Mit etwas Glück findet man auch einen Platz an der Straße. Internet/WLAN funktionierte fast immer einwandfrei, auch am Pool. Hier auch keine sichtbare Animation, was wir als sehr angenehm empfunden haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad: Doppelwaschbecken mit viel Ablagefäche, räumlich getrennt, aber offen zum Wohnraum. Bei Belegung mit 2 Personen kein Problem, zu Dritt wird der im Wohnraum Schlafende bei Nutzung der Waschbecken, Fön, Licht, etc. gestört. Separat durch Tür getrennt: Badewanne mit Whirlpoolfunktion, WC und begehbare Dusche, sehr unmodern, dunkel und alt. Schlafzimmer durch Schiebetür vom Wohnraum getrennt. Eine Bettdecke für das Doppelbett - nicht jedermanns Sache, ist aber so breit, dass es ok war. TV im Wohnraum, 2. TV im Schlafzimmer mit ausreichend deutschen Sendern, Senseomaschine, Tassen, Löffel und Gläser, Poolhandtücher, Bademäntel und Hausschuhe liegen im Bad, alles sehr praktisch. Gute Matratzen. Aber: Die ganze Wohnung riecht muffig, Lehnen an den Stühlen teilweise wacklig, Gardinen hängen z.T. nicht richtig in der Schiene, meiner Ansicht nach alles in allem renovierungsbedürftig. Und das Bett für die 3. Person ist tagsüber nicht abbaubar, so dass der Wohnraum bei 3er Belegung nicht sehr gemütlich ist. Unsere Terrasse war möbliert, 2 Liegen mit Auflagen und ein kleiner Tisch mit Stühlen, Sonnnschirm und Hängematte im relativ großen Garten, nachmittags im Schatten, alles sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant: Frühstück und Abendessen (ab 18:30 Uhr) sind von sehr guter Qualität!! Das ist wirklich zu empfehlen. Auch sitzt man im Restaurant, vor allem auf der Restaurant-Terrasse, erhöht über dem Pool, sehr schön. Wenn möglich, würde ich hier 7 Sterne vergeben!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Sauberkeit im Restaurant, Servicepersonal im Restaurant freundlich. Zimmerservice täglich. Sauberkeit in der Suite weitestgehend ok. Ab und an standen kleine Aufmerksamkeiten des Hotels auf dem Zimmer - Wasser, Piccolo Sekt, Kleine Kuchen, sehr nett! Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und sehr nett! Unser Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Die Poolbar hat uns ebenfalls in Sachen Qualität überzeugt, Preis-/Leistung gut. Leider sind auch hier die Liegenreservierer angereist, jedoch werden die Handtücher tatsächlich seitens des Hotels ab und an abgeräumt. Gut so!! Trotzdem ist spätestens gegen 11 Uhr die Kapazität an Liegen erschöpft, es ist alles belegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man zu Fuß knapp 10 Minuten. Mietwagen ist vorteilhaft, da hier keine direkte Ortschaft ist. Es gibt aber 2 kleine Supermärkte. Wer mag, kann hier auch ein wenig zu wandern, teilweise wurden Wege zwischenzeitlich beschildert, die Natur ist wirklich schön hier.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, über Ihren durchaus detaillierten und positiven Kommentar haben wir uns wirklich sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser schönes Vanity Hotel Suite & SPA **** zu beschreiben. Bezüglich Ihrer Bemerkung zum „Reservieren der Liegen“ möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Rahmen unseres Möglichen, ohne aufdringlich zu wirken, unsere Gäste stets darauf hinweisen. In der Regel haben wir ein sehr verständisvolles und rücksichtsvolles Clientel, welches sich entsprechend zu verhalten weiss. Schön, dass Sie unsere Vorgehensweise so positiv wahrgenommen haben. Besonders freuen wir uns über die Anmerkung zum Essen. Das Lob an unser Team in der Küche geben wir sehr gerne weiter. Ihre weiteren Hinweise zum Zimmer haben wir gerne zur Kenntnis genommen und werden dies für unsere Weiterentwicklung und ständige Verbesserung nutzen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena

    Offizielle Hotel Homepage