- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel mit einem in die Jahre gekommenen Standard , was seiner Katalog- Beschreibung nicht gerecht wird. Eigentlich wollten wir nach 4 maligen VIVA Hotel Aufenthalten in Can Picafort noch eine Schippe in Komfort, Betreung und Speisen drauflegen. Leider hat sich der hohe Preis gegenüber dem Viva Hotel nicht bemerkbar gemacht. Im Gegenteil , die Zimmer machen einen abgewohnten Eindruck. Man hat immer einen muffigen Geruch in der Nase und die kleinen Mitbewohner in Form von Ameisen sind immer anwesend. Die Amaturen der Bäder sind mit Grünspan versehen und der Standard im Punkto Sauberkeit/Reinigung müsste ebenfalls mal überprüft werden. Hätten nicht gedacht, dass es so ein Unterschied innerhalb der Viva Kette gibt. Essen ist etwas einfallslos und mit einem einheitlichen Geschmack versehen. Die Auswahl der Gerichte zu den Viva Hotels in Can Picafort war nicht besser im Gegenteil. Anstehen für einen Tisch im Aussenbereich ist normaler Standard. Ob Früh oder Abends man muss Geduld mitbringen. Personal ist hochmotiviert und sehr freundlich. Vor allen Dingen die Jungs im Barbereich inkl. des Essens waren Spitze. Nach vier Jahren endlich mal wieder Liegen am Pool mit Handtuch reservieren dürfen. Wir dachten sowas ist Geschichte in der Viva Kette. Was überhaupt nicht sein darf, dass Getränke am Pool und zum mitnehmen an die Liegen in Glas ausgegeben wird. Plastikbecher waren leider Mangelware. Fazit unseres Ausfluges nach mehr Komfort ist, der nächste Aufenthalt ist wieder im Viva Mallorca in Can Picafort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Joerg, Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung zu unserem Vanity Hotel Suite & Spa **** und wissen den Zeitaufwand Ihrer Bewertung sehr zu schätzen. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Vicente Requena