- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wenn man keine großen Erwartungen hat, kann man es hier gut aushalten. Allerdings sollte sich das Hotel mal einige Zimmer und auch die Pools vornehmen. Renovierungen/Sanierungen werden empfohlen.
Wirklich in die Jahre gekommen. Nicht sauber: - Schmutzige Ecken - Haare im Bett - Kaputte Schränke - Abblätternde Decke Man hat sich in einem der älteren Zimmer einfach nicht wohl gefühlt.
Buffet: - lauwarmes bis kaltes Essen - geschmacklich in Ordnung - viel Fisch - Frühstück war sehr lecker El Patio (a la carte): - Gutes Essen - Nette Bedienung - Schnell - Frisch zubereitet
Die Hotelangestellten waren allzeit hilfsbereit und freundlich.
Die Lage ist voll in Ordnung, am bzw. um das Hotel herum ist nicht viel, aber dafür direkte Strandlage (sehr schöner Strand). Nach Cala Ratjada mit dem Taxi ca. 10min Fahrt (für ca .10 bis 11 EUR) Die Fahrt zum Hotel war mit dem Hoteltransfer ziemlich lange mit 2,5 Std. EIn Mietwagen wäre empfehlenswert, gerade für die Fahrt zum Hotel oder auch um Ausflüge zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind auch schon in die Jahre gekommen, diese könnte man sanieren. Der Gemeinschaftswhirlpool war einfach nur schmutzig und hat nicht so funktioniert wie man es von einem Whirlpool gewohnt ist. Es gab viele Möglichkeiten für Aktivitäten über den Tag verteilt und auch abends gab es immer ab 21Uhr Entertainment. Von 20 bis 21Uhr Kinderdisco. Das Entertainment z.B. Live-Musik ist sehr laut, gerade für Gäste mit Kleinkindern die ihr Zimmer in unmittelbarer Nähe haben ein No Go.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im VIVA Cala Mesquida Resort mit uns zu teilen Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie aufrichtig darum bitten, die dabei eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden, die aufgeführten Punkte umgehend zu beheben oder zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihr VIVA Cala Mesquida Resort & Spa Team