Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal nach 5 Jahren wieder in diesem Hotel. Es war erholsam, leider mit kleinen Mankos, die wir beim ersten Mal nicht hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig, das Bad groß genug. Wir haben kein Schimmel bemerkt, ich habe extra genau nachgesehen. Wir wurden auch nicht bestohlen :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier kann ich leider nur "eher gut" anklicken, weil die Gastronomie nachgelassen hat. An der Bar musste man lange anstehen, bis man endlich sein Getränk bekam. Im Buffetrestaurant war das Essen leider eintönig. Die Themenabende wurden schön dekoriert, aber um ehrlich zu sein habe ich keine großen Unterschiede beim Essen gesehen. Vor 5 Jahren war das anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat nachgelassen. Als ich an der Rezeption eine Frage hatte, wurde ich gebeten am Telefon die 0 anzurufen und dort nachzufragen. Letztendlich bekam ich keine Info.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Die Stadtmitte ist mit Taxi gut zu erreichen, bitte vorher schon den Taxipreis ausmachen. Tulum ist auch ca. 1 Stunde entfernt, eine Sehenswürdigkeit, die sehr zu empfehlen ist. Wir haben mit der Reisegesellschaft im Hotel gebucht und waren sehr zufrieden, auch Preis-Leistung war in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sah von außen gut aus, ich war aber nicht dort, deshalb kann ich es nicht näher beschreiben. Die Massage war fantastisch, Norma war ein Traum, ich bekam die Relaxmassage und war danach tiefenentspannt :-) Die Animation war nicht zu aufdringlich, alles gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Karolina, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Azteca gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Wyndham Azteca