Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiger Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön und die Zimmer in Ordnung. Die Gastronomie war nicht gut, Essen sowie die Drinks. Personal war freundlich, aber in der Gastronomie nur mit Trinkgeld aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Die Zimmer in Ordnung, die Betten toll.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Die Atmosphäre beim Buffet ist aufgrund der Größe einfach laut. Musik grundsätzlich laut, dazu manchmal noch Live-Musik. Die Auswahl beim Essen variiert kaum. Für unsere (unkomplizierten) Kinder war oft kaum was dabei (z.B. wenig einfaches Gemüse). Nachtisch immer zwei Eissorten + diverse „Törtchen“. Service/Aufmerksamkeit sehr unterschiedlich.


        Service
      • Eher schlecht
        • Wir hatten zuerst ein Zimmer was zur Partyzone des Nachbarhotels ausgerichtet war. Nach Beschwerde war es kein Problem umzuziehen.


          Familien

            Beliebt bei Kindern

            • Strand

            Lage & Umgebung
          • Eher gut
            • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war von der Entfernung okay. Ausflugsziele in annehmbarer Entfernung, aber sehr, sehr teuer.


              Aktivitäten
            • Eher gut
              • Beliebte Aktivitäten

                • Strand

                Animation völlig okay - nicht aufdringlich. An fast allem konnten auch die Kids teilnehmen.


                Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
                Infos zur Reise
                Verreist als:Familie
                Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
                Reisegrund:Strand
                Infos zum Bewerter
                Vorname:Andre
                Alter:41-45
                Bewertungen:1
                Kommentar des Hoteliers

                Sehr geehrter Julia, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Azteca by Wyndham mit uns teilen. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham