Es gibt eine Zweiklassen Gesellschaft. Ich dachte all inclusive wäre all inclusive, aber es gibt "Viva Club Member". Diese werden periodisiert bedient, ca. 30-40% des Restaurant-Bereichs sowie des Strand-Bereichs sind ausschließlich für die Club-Member reserviert. Einmal mussten wir am Pool unsere Liegen aufgeben, weil Club-Member diese haben wollten. Und das an meinem Geburtstag... Sonst war alles gut aber ich werde dieses Hotel/ diese Viva-Hotelkette nicht weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ReisePatrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter ReisePatrick, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Viva Azteca by Wyndham mit uns geteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger, insbesondere an einem so besonderen Tag. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham