Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • SonstigeBewertungen nicht ganz nachvollziehbar....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sauberkeit und Reinigung in allen Bereichen top! Liegebereich am Strand super mit viel Naturschatten sprich Palmen, aber Liegenanordnung eine Katastrophe, wie in Italien am Adria Strand, null Abstand zwischen den Liegen, ein seitliches Zugehen praktisch unmöglich. Zusätzlich die obligatorischen Reservierer die man teilweise den Großteil des Tages nicht zu Gesicht bekommt. Für wirklich Erholungssuchende ist es hier allerdings nicht der richtige Ort. Dauernde Lärm und Geruchsbelästigung durch die diversen Motorsportaktivitäten die direkt am Strand angeboten werden. Zusätzlich laufende Beschallung durch das Animationsteam vom Pool her.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Sanitärbereich grundsätzlich i.O. und immer top gereinigt. Allerdings schon in die Jahre gekommen. Wir hatten jeweils ein Pool View Zimmer (Zinr. 12xx) gebucht, da wir zwischenzeitlich das Hotel für eine längere Rundreise verlassen haben. Schöne Aussicht sogar seitlich mit Meerblick. Allerdings hatten wir im ersten Zimmer ein Geräusch durch wahrscheinlich ein Tier (Maus??) das hinter der Decke seine Wohnung hatte. Das zweite Zimmer war vollkommen ok. Tresor ist extra zu bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist unser wirklicher Kritikpunkt. Scheinbar sind die Geschmäcker der Leute sehr unterschiedlich. Für uns hat sich das kulinarische Erlebnis auf sehr niedrigem Niveau abgespielt. Das von uns erwartete mexikanische Essen haben wir dort jedenfalls nicht so vorgefunden wie erwartet. An der Grillstation gab es während unseres 15 tägigen Aufenthalts ausnahmslos das selbe zu Essen. Nur eine Art von Fisch (vermutlich Dorsch), Hackbraten, Würstchen, Huhn und manchmal Rind. Nie Garnelen oder eine andere Fischart. Alle Speisen relativ neutral sprich geschmacklos zubereitet, wir dachten mexikanisch bedeutet manchmal auch feuriges Essen. Was mir auch noch negativ aufgefallen ist das teilweise bei den Vorspeisen z.b. Sushi eine Warntafel angebracht war wo auf einen Verzehr auf eigene Gefahr hingewiesen wurde!! Qualität der Getränke auf niedrigem Niveau, Rotwein kalt, Weiswein warm. Bargetränke kein Highlight weder Cocktails noch die anderen Mixgetränke. Spezialitätenrestaurant einmal besucht war ganz gut aber nichts überraschendes. Schöner Sitzbereich im Freien vor dem Restaurant. Leider sind die frechen Vögel eine wirkliche Plage.


    Service
  • Eher gut
  • Am Anreisetag abends nach 20 stündiger Reise ein unpersönlicher Empfang ohne Begrüßungsgetränk mit der Ankündigung das unser gebuchtes Zimmer leider nicht zur Verfügung steht (Überbuchung?) mit der Alternative für eine Nacht in das Schwester Hotel Wyndham Maya zu ziehen oder ein Standardzimmer (Raum ohne Fenster in der Größe einer Besenkammer) im Hotel zu akzeptieren. Nach einigen hitzigen Diskussionen haben wir das Standardzimmer genommen, mit einem 100$ Gutschein und der Zusage das keine Tresorgebühr zu bezahlen ist. Sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin im Hotel verfügbar, haben sie leider in Anspruch nehmen müssen. Selbst für die Gebäck Abwaage sind pro Koffer 10 Peso zu bezahlen! Ansonsten ist das Personal selbst ist sehr freundlich hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit privat Transfer ca 45 Min. vom Cancun Airport. Direkt am Strand mit super Karibikstrand in schönstem Weiß allerdings laufende Belästigung durch diverse Motorsportaktivitäten. Kleines Einkaufszentrum fußläufig erreichbar, dort ist auch ein ATM zur Peso Behebung verfügbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war immer präsent. Wir haben nur einmal die Abendshow besucht. Nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:59