- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal hier, und wir waren genauso zufrieden wie das erste Mal. Das Hotel wird familiär geführt, und jeder Mitarbeiter ist stets freundlich und den Gästen gegenüber sehr aufgeschlossen. Auch die Hotelinhaber finden stets Zeit, um mit dem Gast ein paar nette Worte zu wechseln und Fragen zu möglichen Wandertouren kompetent zu beantworten. Wer ein paar Tage ausspannen möchte und Südtiroler Gastfreundlichkeit kennenlernen will, ist in diesem Hotel genau richtig.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, und auf Grund der ruhigen Lage des Hotels findet man einen gesunden Schlaf.
Die Gastronomie ließ nie zu wünschen übrig, das Essen war eher zu reichhaltig, aber man konnte ja problemlos einen Gang auslassen, damit das Körpergewicht nach dem Urlaub nicht wesentlich über dem Gewicht des Anreisetages liegt.
Das Personal ist sehr freundlich, findet auch in der größten Hektik stets Zeit für ein paar nette Worte. Fragen oder Wünsche wurden umgehend beantwortet bzw. erfüllt, Beschwerden fielen keine an.
Wir haben zwar eine lange Anfahrtzeit, aber dies ist schließlich unserem Wohnort geschuldet. Es gibt genügend Ausflugsziele in der Nähe, und es ist für jeden etwas dabei, egal ob er anstrengend oder gemütlich Wandern möchte oder lieber die Sehenswürdigkeiten der Umgebung erkunden will. Das Hotel liegt sehr ruhig an einer Straße, die für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Einen großen Teil der Wanderziele kann man bequem mit Bus erreichen und spart durch die Mobilcard sogar den Fahrpreis, das Auto kann also mal ein paar Tage abgestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über ein schönes Schwimmbad und einen Whirlpool, die nach einem anstrengenden Wandertag helfen,den geschundenen Körper wieder zu regenerieren. Das Anschalten der Sauna haben wir dankend abgelehnt, auf Grund des sehr warmen Wetters hatten wir die Sauna schon tagsüber. In unserer Ferienwoche gab es zwei kleine Musikabende, angenehm für die Ohren und die Seele. Entertainment, wie man es oft in großen Hotels über sich ergehen lassen muß, gab es Gott sei Dank nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd! Wir danken dir herzlichst für diese ausführliche und ehrliche positive Bewertung unseres Hauses! Es freut uns immer, so nette und lobende Worte von unseren Gästen zu hören und wir bemühen uns stets, denen auch gerecht zu werden. Ein solch kleiner aber feiner Familienbetrieb wie der unsere, soll die Südtiroler Gastfreundschaft und Herzlichkeit präsentieren und umso mehr freut es uns, wenn wir hören, dass uns genau dies auch gelingt. Wir würden uns sehr freuen, Dich mit deiner Frau auch ein 3. Mal bei uns in Mühlen begrüßen zu dürfen und wir senden ganz liebe Grüße und alles Gute!! Familie Budroni Plaikner & Royal-Team