Alle Bewertungen anzeigen
Ribanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Lage, super Essen, mittelmäßiger Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 2. Mal zu Gast und mussten leider feststellen, dass das Hotel nachgelassen hat. Das Zimmer (Luxusappartment Verena) war nicht sauber, unzumutbare Matratze im Kinderbett, muffiger Geruch in der Wohnung, sehr in die Jahre gekommen. Von Luxus keine Spur....zwar wurden die Mängel weitgehend behoben, aber in einem 4Sterne Superior Hotel sollte ein anderer Standard Maßstab sein. Das Essen war wir gewohnt hervorragend. Die Lage ist perfekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das "Luxus-Appartment" kann keinesfalls als Luxus bezeichnet werden und entspricht auch nicht 4 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Küche....wie im Jahr zuvor


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und mussten leider feststellen, dass der Service stark nachgelassen hat. Vor allem im Restaurant zwar freundliches, aber überwiegend ungeschultes, überfordert wirkendes Personal. (Ausgenommen Marco.....der vieles gerettet hat, immer den Überblick behält und dabei stets freundlich bleibt.) Das Personal war durchweg sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage mit herrlichem Ausblick auf das Gebirge. Allerdings direkt an der Hauptstraße gelegen, was durch die Lärmschutzwand tagsüber jedoch keineswegs störend ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Spielplatz direkt an der Sonnenterrasse, nettes kleines Hallenbad, für Kleinkinder absolut ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ribanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ribanna, vielen lieben Dank, dass Sie bereits ein zweites Mal bei uns im Hotel waren und Sie sich die Zeit genommen haben und uns so ausführlich bewertet haben. Damit wir uns stetig verbessern können, ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Bezüglich unseres Appartements bedauern wir es natürlich sehr, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst und werden in Zukunft verstärkt darauf Achten, dass alles in bester Ordnung ist. Weiters freut es uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot und der Lage des Hotels wieder sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, damit wir Ihnen das nächste Mal einen rundum perfekten Aufenthalt bereiten können. Liebe Grüße aus Going, Ihr Sonnenhof-Team