Alle Bewertungen anzeigen
Uta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
So können wir es leider nicht weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor 1 Jahr schon einmal da und ganz begeistert. Dieser Eindruck hat sich beim zweiten Urlaub leider nicht mehr bestätigt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Zimmer 102 im Nebengebäude im EG. Wir waren geschockt von der Sauberkeit des Zimmers. Nach Reklamation kam am gleichen Abend schon eine Putzfrau, die den schlimmsten Staub entfernte und selbst geschockt war ! Die Blumen auf dem Balkon waren teilweise vertrocknet, die Wasserkaraffe hatte ekelige Kalkränder, die Kisseninnenleben waren super ekelig gelb , die Teppiche vor den Betten schlugen ständig Falten, das Sofa u. der Sessel hätte eigentlich auf den Sperrmüll gehört ( total verfleckt! ), die Marmorumrandung im Bad vom Waschbecken hatte Risse, der Brauseschlauch war undicht, der WC Deckel wackelte, ständig musste man Stecker am TV etc ziehen, damit Programme funktionierten ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super ! Hier gibt es geschmacklich gar nichts zu meckern. Tischdeko im Restaurant war allerdings sehr trist und unschön ( Gläser mit Teelicht u. Steinen, die mit Wachs verschmutzt waren)


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Reparatur des WC Deckels wurde auf unsere Beschwerden und Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Blick auf den wilden Kaiser ist einfach toll. Die Schnellstraße neben dem Hauptgebäude ist allerdings sehr laut, wenn man Fenster öffnen muss da Zimmer ohne Klimaanlage sind. Ausflugsziele in der Nähe und Fahrradverleih sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Schwimmteich am Nebengebäude ist wunderschön. Allerdings wären hier ein paar neue Auflagen für die Liegen sinnvoll.


    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uta, Wir möchten uns hiermit sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass uns solche unverzeihlichen Fehler passiert sind. Nachdem Sie uns dies mitgeteilt haben, ist sofort unsere Reinigungsdame – wie Sie geschrieben haben – zu Ihnen gegangen, um dies zu erledigen. Unser Chef Hans Seiwald hat sich persönlich am nächsten Tag um den WC-Deckel gekümmert. Die Teppiche haben wir erst vor 3 Monaten gekauft und sind nicht am Boden festgeklebt, daher ist es normal, dass sie sich bewegen können. Wir haben uns sehr bemüht, alles wieder in Ordnung zu bringen und sollte es trotzdem Schwierigkeiten geben, wäre es wünschenswert, wenn man sich gleich an Herrn Seiwald wendet, da er sehr darauf bedacht ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Liebe Grüße aus Going, Ihr Hotel Sonnenhof-Team