- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Betreiber des Hotels ( Inhaber ) wäre sehr gut beraten die im Service arbeitenden Kollegen ordentlich zu behandeln. Die Angestellten der Rezeption sind sehr überheblich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger Adamczyk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Adamczyk, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback gegeben haben. Damit wir uns stetig verbessern können, ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und unserem Service bzw. unserem Personal im Service sehr zufrieden waren. Umso mehr finden wir es schade, dass wir Sie mit unserem Freizeitangebot nicht überzeugen konnten. Bezüglich der Angestellten an der Rezeption tut es uns leid zu hören, dass Sie ein falsches Bild unserer Mitarbeiter bekommen haben. Es war definitiv keine Absicht, dass die Mitarbeiter einen überheblichen Eindruck auf Sie machen. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter. Liebe Grüße aus Going Ihr Sonnenhof-Team