Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht schlecht, aber niemals 4 Sterne plus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist äußerst schlecht. Wir mussten leider die ganze Woche bei geschlossenen Fenster schlafen, der Straßenlärm war zu laut. Leider verrät das Hotel Lg. Homepage nicht, dass es direkt an der Straße liegt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, nur der Ruheraum ist neu. Wir waren die letzten Jahre immer nur in 4s Häusern, aber noch nie am Wilden Kaiser. Achensee, Südtirol aber nun das erste Mal in Tirol. Nach diesem Aufenthalt verstehen wir nun, warum dieses Hotel Reklame macht über das Erste 4 Sterne S Hotel, denn nach heutiger Zeit bekommt diese Hotel nie mehr 4 plus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eigentlich OK. Da wir einen wunderschöne Woche mit ca. 28 Grad hatten, konnten wir unser Fenster leider nicht öffnen, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Was uns sehr aufgefallen ist, sehr altes Personal. Hatten wir bisher noch nie so erlebt. Angefangen bei den Damen an der Rezeption, Sowie das Servicepersonal. Wandertouren …….ect. trauten wir uns erst gar nicht zu fragen, da die Damen, immer angespannt und im Stress standen. Die Inhaber hatten wir die ganze Woche nicht gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider äußert schlechte Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wurden keine Angeboten. Animation war gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Wir sind sehr traurig, dass Sie von unserem Haus nicht den gewünschten Eindruck mitgenommen haben. Gerne hätten wir einige Kritikpunkte vor Ort geklärt, denn wir sind immer gesprächsbereit und haben ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste. Den Kritikpunkt an unserem Personal können wir leider gar nicht nachvollziehen. Unsere Mitarbeiter haben ein Durchschnittsalter von ca. 30 Jahren – die Mädels im Service sind unter 25 Jahre und nur der Restaurantleiter und der Barchef sind bereits ältere Herren. Diese sind aber seit mehr als 15 Jahren Mitarbeiter in unserem Haus, was eigentlich positiv zu sehen ist. Wir wünschten uns, Sie hätten uns nach dem Freizeitangebot gefragt. Auch wenn es einmal stressig in unserem Hotel zugeht, nehmen wir uns immer Zeit für die Anliegen unserer Gäste und hätten Ihnen sehr gerne einige Freizeittipps gegeben. Auch nimmt sich unser Chef Hans Seiwald jeden Abend die Zeit, um unsere Gäste persönlich kennenzulernen. Bei einem gemütlichen Gespräch im Restaurant oder an der Bar erkundigt er sich nach dem Wohlbefinden der Gäste und gibt seine großartigen Ausflugstipps in der Region weiter. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht erreichen konnten, denn wir haben alle Zimmer in den letzten Jahren auf den neuesten Stand gebracht und grundsaniert.