Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Winter
Gutes Skihotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt war es ein schöner Skiurlaub. Der Skibus fährt direkt vor der Tür, der Skikeller ist schnell zu erreichen und die Parkplätze sind kostenlos. Das Abendessen hatte Höhen und Tiefen (Positiv: Fischgerichte - Negativ: Häufig waren die Speisen lauwarm (gerade die Suppen). Unser Zimmer war leider sehr alt (Bad, leere Schrankwand, Kinderzimmer) und es wurde direkt vor unserem Zimmer gebaut. Empfehlung: Informieren Sie die Gäste vorab und bieten Sie eine Lösung an. Leider waren auch viele vom Personal nicht mehr stark motiviert (Ende der Saison - darüber wurde auch offen gesprochen). Das Hotel hat sehr viel Potential, leider fällt es im Bereich "Service" etwas zurück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familienzimmer war wirklich sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 sehr nette und gute Köche (gerade am Buffetabend und beim Frühstück)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Gäste können nichts dafür, dass in 7 Tagen die Saison zu Ende ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer keine Probleme hat mit dem Bus in Skigebiet zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool, Wellnessbereich, Kinderzimmer, Infrarot-Bike, Skikeller, Schöner Außenbreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, denn nur so können wir uns auch verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die Stimmungslage mancher unserer Mitarbeiter so direkt mitbekommen haben und dass diese nach außen zu den Gästen getragen und kommuniziert wurde. Sie haben Recht, die Gäste können nichts dafür, dass die Saison dem Ende zu ging. So etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Wir hoffen, Sie hatten nichtsdestotrotz einen wunderbaren Skiurlaub und eine erholsame Auszeit. Liebe Grüße aus Going, Ihr Sonnenhof-Team