Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspannter Familienurlaub vor Traumkulisse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel mit umfassendem Freizeit- und Wellnessangebot und nicht zuletzt einer sehr guten Küche WLAN kostenlos im Hotel. Reisezeit im Sommer absolut empfehlenswert, da viele Ausflugsmöglichkeiten für Kinder, es kann eingentlich keine Langeweile aufkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Aus unserer Sicht in einem Vier-Sterne-Standard; gemütlich eingerichtet. Was fehlte, waren Kühlschrank bzw. Minibar. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmer, Wohnschlafziimmer sehr großem Badezimmer, einen schönen Blick vom Balkon auf den Wilden Kaiser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine Dreiviertelpension (Frühstücksbüffet, Mittagsimbiss, Nachmittagsjause) und Abendessen (entweder 5 bis 7 Gänge am Tisch serviert oder ein Themenbüffet). Hier bewerten wir die Küche nur deshalb mit 6 Sonnen, weil wir noch nie im Urlaub so gut gegessen haben, es könnten auch 8 bis 10 Sonnen sein. Ein echter kulinarischer Hochgenuss. Allerdings waren die Getränkepreise aus unserer Sicht ein wenig hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, familiäres Hotel, in dem fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Kinderbetreuung im Sommer, tägliche Zimmerreinigung (7x Woche)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Wilden Kaiser mit traumhaftem Blick. Kleiner Nachteil: Hotel liegt (wie fast alle Quartiere in der Region) direkt an der Durchgangsstraße; der Verkehrslärm hat sich aber absolut in Grenzen gehalten. Vom Hotel aus starten direkte schöne Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Umfassendes Angebot mit drei Schimmteichen, Hallenbad, Saunalandschaft, Kinderspielräumen, alles in einem täglich gepflegten Zustand, Fitnessraum, tägliches Aktivprogramm, Nordic Walking mit der Chefin, Wandertouren mit dem Chef, Fahradtouren etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:28