Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir haben uns wohlgefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, da haben die Vorredner recht aber es war viel besser als wir nach den letzten schlechten Bewertungen gedacht hatten. Können die Kritik nicht nachvollziehen! Waren im September '21 zum Wellnessurlaub für 6 Tage dort. Hier nur einige Punkte, die wir ganz anderes empfunden hatten. Im Wellnessbereich waren die Duschen sauber und die Massagedüsen gingen alle. Im Saunabereich war die Dampfsauna, Dank Corona, nicht benutzbar, das war nicht hotelabhängig sondern auch in der Therme Bad Wörishofen musste sie geschlossen bleiben. Die Saunen waren gut, bei der hinteren Sauna musste das Licht immer separat eingeschaltet werden, was aber, bevor wir es melden konnten sofort gemacht wurde. Der Aussenliegebereich ist etwas ungepflegt, das wird an der Personalknappheit liegen, die ja momentan überall im Hotel- und Gastronomiegewerbe spürbar ist. Die Angestellten waren durchweg sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, mit Balkon und (juhu) einem kleinen Ankleidezimmer. Hatten wir noch nie. Die Betten ziemlich fest, sehr gut zum schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, Kaffee, Tee Wasser, verschiedene Säfte. Verschiedene Sorten Marmelade, Honig, echtes Nutella, hihi, Müsli Joghurt usw. Verschiedene Käse und Wurst, Eier, Rührei Speck, Würste, Verschiedene Brote und Brötchen, man konnte auch frisches Spiegelei bestellen und ich hab glaub ich nicht alles aufgezählt. Das Abendessen war sehr sehr 👍. Trotz Buffetform, warm, geschmacklich sehr gut, nicht verkocht einfach 😋 Dankeschön nochmal an die Küche.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und die Bedienungen beim Frühstück und beim Abendessenbuffet haben, kaum das wir saßen sofort gefragt was man möchte. Wir kamen uns gut aufgehoben vor. Haben öfters auf der Terrasse etwas getrunken und sind schnell bedient worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine ruhige Lage und trotzdem ist man schnell im Städle. Bad Wörishofen ist eine gemütliche Stadt mit netten Läden und Gastronomie. Wir waren verwundert, wie wenig Leerstand dort herrscht, was wir leider in anderen Städten schon viel gesehen haben. Für Wanderer und Fahrradfahrer ist die Umgebung sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da ich mit Gestützten unterwegs war, haben wir jeden Tag das Hallenbad und die Sauna genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3