- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim 1. Eindruck waren wir zufrieden Was sich jedoch auf den 2. Blick sehr schnell änderte. Der Check in war geprägt von schnell schnell schnell. Es gibt keine Informationen zum Haus. Wir müssen uns wie der Vorredner schon geschrieben hat, selbst Orientieren. Hilfe beim Gepäck gibt es nicht. Der Check out lief ganz schnell ab, es gab keine Nachfrage zu unserem Aufenthalt, hier merkt man das der Gast schnell wegsoll. Die Rezeption schließt schon um 18 Uhr, so auch der Wellness. Undenkbar in einem 4 Sterne Haus. Das Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Verstaubtes Zimmer, zu kleines Bad, kein Platz in der Dusche, Badtüre beschädigt. Es gibt keine Zimmerreinigung, nur auf Nachfrage. Auch der Wellnessbereich war alles andere als zufriedenstellend. Das Wasser im Hallenbad war viel zu kalt, auch die Raumtemperatur. Vielleicht auch ein Grund warum sich fast keine Gäste im Wellnessbereich befanden. Der Wellnessbereich schließt bereits um 18 Uhr und das an einem Wochenende. Die Atmosphäre im Wellnessbereich ist kühl, ausgeschlagen und lieblos. Der Versuch es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten ist fehlgeschlagen. Keine Zusatzangebote im Wellnessbereich. Das Hotel bietet ein eigenes Aktivprogramm an, gebucht kann es aber nicht werden, weil niemand an der Rezeption ist oder gesagt wird, wir müssen erst schauen, ob es stattfindet, aktiv beworben wird es nicht, auch hier das Gefühl, bitte nicht buchen. Das Frühstück ist so lala, Schwer zu bewerten da wir kein Vergleich haben. Das Frühstück muss am Vortag ausgesucht werden, es gibt ein Zettel auf der alle Zutaten geschrieben sind und dies wird zum Frühstück serviert, soweit eigentlich alles okay, für die Mitarbeiter sehr aufwendig. Das Abendessen war sehr lecker und teilweise viel zu reichlich auf dem Teller. Wartezeiten teilweise lang. Der Service am Abend ist schnell und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Wir haben uns am Abend sehr wohlgefühlt :-) das Serviceteam ist sehr Präsenz und immer zu sehen, dafür vielen Dank. Preis Leistungsverhältnis bewerten wir klar mit 2 von 5 Punkten. Wir haben von einem 4 Sterne Haus, auch "FIRST CLASS" genannt weitaus mehr erwartet. Das Hotel steht unter keiner Führung, so unser Eindruck, es gab keinen Verantwortlichen der am Abend ober beim Frühstück sich vorstellt und fragt, ob alles zu ihrer Zufriedenheit ist, so hätte man eventuell den ein oder anderen Fehler sofort beheben können und einige Missverständnisse aus dem Weg räumen. Die Rezeption muss an Ihrer Qualität Arbeiten, es gibt zu viele Defizite.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |