- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war mit ca.14m2 für eine 3-Belegung viel zu klein! Die 3.Schlafmöglichkeit war ein beschädigtes Klapp-Beistellbett. Genervte, überforderte Hotelleitung. Angestellte sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung, diese haben Sie im Hotel schon "angedroht"! Wir freuen uns immer wenn Gäste unser Hotel bewerten und freuen uns auch über diese. Vielen Dank für Ihre positive Bemerktung über die Qualität und die Ausstattung unseres Restaurants und über unsere Angestellten. Schade, dass Sie dann beim Service nur 2 Punkte vergeben. Und auch bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nur 2 Punkte - obwohl Sie das extra anmerkten dass alle so freundlich sind, was ja auch der Fall ist. Vielen Dank hierfür. Jetzt kommen wir zu den Punkten die weniger Gefallen gefunden haben. Zur Erklärung der anderen Kunden, die dies sicher mit Interesse lesen: Ein altes Sprichwort sagt, wie es in den Wald hineinruft...... jeder kennt es... die Hoteldirektion ist weder genervt noch überfordert, aber eine Person öffentlich vor etlichen anderen Gästen in der Lobby so zurechtzuweisen, und auf die Bitte dies doch diskret zu besprechen mit folgendem Satz antwortet: Das sollen ruhig alle erfahren, ich werden Sie öffentlich bewerten, damit alle erfahren was in Ihrem Hotel für Zustände herrschen ist nicht immer förderlich für eine freundliche, ruhige und gelassene Kommunikation. Nach diesem Vorfall, kamen fast alle Gäste an die Rezeption und waren wirklich peinlich berührt. Das muss nicht sein. Sie haben ein 3 Bett Zimmer ohne Balkon über einen Reiseveranstalter gebucht, mit diesem haben wir bereits Rücksprache gehalten. Ein Bild mit genau dem gebuchten Zimmer werden wir im Portal einsetzten. Das Zimmer wurde 2011 komplett renoviert - das wurde auch in Frage gestellt - ist aber so. Die überforderte Direktion hat Ihnen ein weiteres Einzelzimmer angeboten, um das Zustellbett ( hier war es tatsächlich so, dass die Matraze zu groß war ) zu umgehen und auch einen Umzug in das Nebenzimmer (Doppelzimmer ) angeboten. Den Umzug hätten selbstverständlich wir erledigt, auch das wurde abgelehnt. Schade. Die gesamte Situation war sehr schwierig.... sicherlich hätte man eine andere Lösung finden können. Trotzdem möchten wir uns bei Ihren beiden Töchtern bedanken die wirklich zu jeder Zeit sehr freundlich zu allen waren. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und bedanken uns noch einmal für das Urteilsvermögen! Mit den besten Grüßen Die Hoteldirektion