Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub für Einzelgäste und Ehepaare bestens !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein nettes, ruhiges Hotel, in dem wir unseren Kurzurlaub genossen haben. Es ist weder renovierungsbedürftig noch altbacken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett mit guten Matratzen. Schiebetürenschrank, 2Sessel, Schreibtisch mit Stuhl, Container und Kofferablage. Bad mit Dusche und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffett. Kinder suchen Poppies vergeblich. Halbpension Plus mit 5-Gänge Büffet. Fisch, Fleisch und vegetarisch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb von Bad Wörishofen. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten am Kurpark. Kneippmuseum, Kirche St. Justina und Aktionen der Kurverwaltung machen den Aufenthalt kurzweilig. Therme und weitere Anwendungen möglich. Wellness-Angebote im Hotel sind auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Interessante tolle Poolanlage im UG, Whirlpool mit Dusch- und Umkleidemöglichkeit. Fitness Raum und Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1