- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Gefühl willkommen zu sein! für 4 Sterne der Service und das Personal nicht Qualifiziert HP Essen minderwertig, Frühstück nicht frisch (lange vorbereitet)
nach der Reklamation bei Ankunft, wurde ein neueres Zimmer übergeben (dies war dann ok)
man hatte das Gefühl es wird was verschenkt!! Kein Brot auf dem Tisch, bei Nachfrage kommen 4 Scheibchen aufgewärmt das vom Frühstück übrig war. Das Wasser wird hingestellt, nicht geöffnet, nicht eingeschenkt. Salate waren gut und Frisch, Rostbraten und Ente hatten die gleiche Fertigsoße, Nachspeise waren ok. Frühstück: jeden Tag war der Käse angelaufen (wahrscheinlich am Vorabend vorbereitet und dann in die Kühlung.)
Bedingung im Restaurant waren immer freundlich, aber es waren zum Teil junge Männer in Jeans und Freizeithemd, kannten keinen Umgangston (bei jedem Tischbesuch "Hallo"), wurden nicht richtig auf ihren Job vorbereitet!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum war gut bestückt, an der Wand hingen Spinnweben die ganze Woche (da diese schon schwarz waren vermute ich diese waren schon alt) Ob dann die Geräte auch gereinigt werden ?? Poolanlage ist Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |