Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für mich gibt es leider kein zweites Mal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für mein geplantes Wellness- und Entspannungswochenende Ende November hatte ich mich aufgrund eines guten Angebotes für das Vitalhotel Sonneck entschieden. Leider hat sich nach dem Check-In mein Einzelzimmer als große Enttäuschung herausgestellt. Der Teppichboden war scheinbar schon sehr alt und auch die grauen, alten Möbel sowie die lieblose Einrichtung haben das Zimmer sehr kühl und ungemütlich wirken lassen. Beim Einrichten des Zimmers hat man sich scheinbar auch keine Gedanken gemacht, es war zwar ein klein bis mittelgroßer Flachbild-TV im Zimmer, allerdings war dieser so an einer Wandschräge mit Blick zur Zimmertür positioniert, dass es vom Bett aus nicht möglich war Fern zu sehen. Dazu hätte ich mich mit einem Stuhl mitten in den Raum setzen müssen!! Das Bad war wie der Rest des Zimmers schon älter und nicht sehr ansprechend. Eine solide Sauberkeit war meines Erachtens aber gegeben. Der Wellnessbereich war überschaubar und ganz schön eingerichtet. Durch das viele Holz und die verwendeten Naturmaterialien entstand eine gemütliche Atmosphäre. Der Check-Out war leider nicht all zu herzlich und man hat mich auch nicht gefragt ob es mir gefallen hat, ob alles gepasst hat und ob ich mich wohlgefühlt habe. Das gehört meiner Meinung nach zum guten Anstand und vor allem bei einem Wellnesshotel einfach dazu das man sich nach der Zufriedenheit seiner Gäste erkundigt. Wäre eine dieser Fragen (wie von mir erwartet) gekommen, hätte ich auch offen meine Meinung zum Zustand/ zur Einrichtung des Zimmers mitgeteilt. Da das aber nicht der Fall war, war mir spätestens zu diesem Zeitpunkt klar dass ich leider auch mal eine weniger positive Bewertung abgeben werde. Ich möchte aber auch noch dazu sagen, dass der Großteil des Personals schon sehr freundlich und aufmerksam war und das Essen (Frühstücksbuffet/Abendessen) auch gut und reichhaltig war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1