- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2010 fast komplett erneuert. Moderne Architektur, schönes Spiel mit Farben und Materialien, ohne Schnickschnack. Bodentiefe Fenster für lichtdurchflutete Räume und schöne Ausblicke ins Ultental. Großzügige, moderne Bäder. Besonderes Highligth: Panoramasauna auf dem Dach. Das muß man erlebt haben. Die Verpflegung in Halbpension ist prima, besonders gut finden wir, dass auf viele Bestandteile der Südtiroler Küche und frische Kräuter geachtet wird. Sehr freundliche und familiäre Atmoshäre. Gemischtes Publikum von Jung bis Alt, überwiegend Deutsche und Italiener.
verschiedene Katagorien von Standarddoppelzimmer bis Luxusfamilienzimmer, für jeden ist etwas dabei. Alle 19 Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Safe, Telefon, moderne, großzügige Duschbäder.
modernes, sauberes Restaurant, Bar und Sitzmöglichkeit in der Lobby und vor dem Haus in der Abendsonne. Frühstücksbuffett umfassend, Abendmenü mit vegetarischer Wahlmöglichkeit und vielen landestypischen Elementen, angenehme Atmosphäre
sehr freundliches deutsch- und italienisch sprechendes Personal. Tägliche Zimmerreinigung, durch Holzfußböden auch gut für Allergiker geeignet
Lage mitten im Ultental, etwas abseits der Straße, dadurch sehr gedämpfter Straßenlärm, auch gut für lärmempflindliche Urlauber geeignet. Gute Verkehrsanbindung über Bus zum Talende, ins Nachbartal und hinunter nach Lana und Meran. Kleiner Laden für alles, was man als Urlauber braucht nur 2 min. vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Absolut Spitze: die Panoramasauna auf den Hoteldach Unbedingt mitmachen - Genußwandern: Die vom Inhaber zwei mal wöchentlich angebotenen Hauswanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |