Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Preis-Leistungsverhältnis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der große Hotelkomplex befindet sich in guter Lage. Die Zimmer sind frisch renoviert und sauber. Das Restaurant ist zwar gerade in den Morgenstunden etwas voll, was aber nicht weiter verwunderlich ist, da das leckere, regional bezogene Essen zu einem Nachschlag einläd. Bei den unzähligen Freizeitmöglichkeiten ist für jeden etwas dabei. Das gut ausgearbeite Konzept zur Nachhaltigkeit ist ein weiterer Grund sich für diese Unterkunft zu entscheiden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser frisch renoviertes Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Auswahl gab es unterschiedliche Hauptgänge, aus denen man eines wählen konnte. Außerdem gab es ein riesiges Salatbuffet, Suppe, Brot, Wurst und Nachspeisen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und überraschte mit Extras, wie z.B. Gießbrei oder Schinken, den man sich selbst aufschneiden konnte. Mich begeistert, dass sehr darauf geachtet wird, regionale Produkte mit hoher Qualität anzubieten, was auch im Geschmack nur positiv zu bewerten ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Selbst zu sehr später Stunde war der freundliche Inhaber des Hotels noch im Gebäude anzutreffen. Das Servicepersonal war stets zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage. Das Solymar sowie der Kurpark sind in unmittelbarer Nähe. Wanderer kommen auf direktem Weg durch die Hotelanlage zum Jakobsweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei jedem Besuch im Hotel gibt es ein weiteres Freizeitangebot. Neben Kegelbahn, Fitnessraum, Schwimmbecken, Sauna und Salzgrotte kam nun auch eine Minigolfanlage hinzu. Außerdem besticht das Hotel mit einer Sammlung an Flipper- und Spielautomaten und einen Schrank voller Bücher, der sich entlang des Flurs erstreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie so viele Aspekte unseres Hotel wahrgenommen haben. Der Bewertung ist nichts hinzuzufügen. Ihr Vitalhotel König