- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel befindet sich im schlechten zustand .Alles sehr unpersönlich und Lieblos eingerichtet. Daher kein Hotel zum wohlfühlen .Bahnhofsatmosphäre.
Zimmer gegen Aufpreis etwas grösser. Ansonsten sollte das Zimmer alle 3 Tage gereinigt werden, was ausblieb .Handtücher wurden nach 3 Tagen gewechselt ,Toilettenpapier dazu gelegt, durch die mangelnde Hygenie roch es im Bad sehr unangenehm, Toiletten wurden nicht gereinigt . Das Essen war eine einzige Kathastrophe: Es gab abends nur Pizza, aber nicht wie im herkömmlichen Sinne sondern dünner Fladenteig ,minderwertig bestückt , ohne Geschmack, die allermeisten Gäste gaben die angefangenen Pizzas zurück. Es gab auch Nudeln, die jeden Tag kalt zu Tisch kamen ,ebenfalls auf den Teller wie eine ;Pampe: angerichtet. Das Salatbüffet ebenfalls eine Schande. Fad , geschmacklos , die Reste vom Vortag wurden gleich mitserviert .Das heisst: zb. war auf dem Karottensalat der Löffel mit Kartoffelsalat versehen und das, obwohl wir gerade die ersten Gäste waren. Eine Zumutung. Hätte eigentlich das Ordnungsamt informieren müssen, habe aber Zeugen. Die Suppen konnte man essen, wenn auch sehr wässerig gehalten.( Vermute Kosten einsparung). Nachtisch gab es sowieso nicht, selbst bei Anfrage und Bezahlung. Den Käse konnte man essen, aber nach 5 Tagen war die Sonderenährung einfach zu viel .Meiner Auffassung war das Hotel ;überlaufen; Die Gänge zum Büffet zu eng, die Leute hatten keinen Platz , bei älteren Menschen purzelten die Teller zu Boden. Das Gedränge nahm zu, die Gäste warteten schon um zu Tisch zu kommen .Totale Unruhe. Der Preis war zwar günstig , aber der Erholungswert war gleich null. Die Speisekarte konnte trotz Brille nicht gelesen werden, da Lampen immer auf Sparlicht brannte .Alles in allem , der blanke Horror und nie wieder.
siehe oben
Bei Anfragen verstand das Personal nicht unsere Fragen, ansonsten waren die Kellner bemüht.
Positiv: Busverbindung vor dem Haus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Berta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Das machen leider viel zu wenige der Gäste. Weniger als 0,001. Die meisten sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Ihre Beschwerde können wir nicht ganz nachvollziehen. Wir vermuten allerdings, dass die Beschwerde durch das Hausverbot hervorgerufen wurde, das Ihnen nun zugegangen ist. Es ist auch zu vermuten, dass Sie den Unterschied zwischen einer Bewertung mit berechtigter Kritik und Verleumdung nicht kennen oder zumindest davon ausgehen, dass letztere ungeahnt bleibt. Dazu später mehr. Gebucht haben Sie ein DZ Taubertal zum Preis von 120,- EUR p.P.. Sie haben mehrmals angerufen und den Wunsch nach einem großen renovierten Doppelzimmer mit schöner Lage gebeten. Wir haben Ihnen mehrmals mitgeteilt, dass dies mindestens 2 Kategorien über Ihrer gebuchten Kategorie entspricht. Sie hätten einfach eine höhere Zimmerkategorie buchen können. Das ein bißchen so, als ob Sie ins Autohaus gehen und eine Oberklasse Modell wünschen aber nur eine Mittelklasse bezahlen wollen. Das Zimmer wurde gemäß Ausschreibung nach 3 Nächten gereinigt und Sie haben auch neue Handtücher erhalten. Dies ist laut abgehakter Hausdamenliste angeordnet und vom Reinigungspersonal durchgeführt worden. Ansonsten hätten Sie vor Ort wahrscheinlich noch mehr Theater gemacht, als ohnehin schon geschehen ist. Insofern handelt es sich hier um keine berechtigte Kritik, sondern Verleumdung. Dass keine tägliche Zimmerreinigung durchgeführt wird, ist ausgeschrieben. Wenn es frühzeitig zu schlechten Gerüchen gekommen wäre, so wäre dies schlussendlich auf Sie zurückzuführen gewesen. Dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, wäre eine persönliche Geschmacksempfindung gewesen. Zu Schreiben ist sei eine Katastrophe ist wiederum Verleumdung. Die Zutaten sind frisch und äußerst hochwertig. Umfang und Darbietung entsprechen der Ausschreibung. Falls Essen kalt gewesen sein sollte, hätte dies vor Ort reklamiert werden sollen. Da Sie sich über jede Kleinigkeit lautstark aufgeregt und regelrecht inszeniert haben, kann man berechtigt davon ausgehen, dass das Essen warm auf den Tisch kam. Andernfalls hätten Sie das vor Ort reklamiert. Sie haben ja kaum eine Gelegenheit ausgelassen, um einen Skandal zu inszenieren. Das Salatbuffet steht aus frischen und zumeist selbst zubereiteten Rohkost und angemachten Salaten. Rohkost-Karottensalat z.B. kann wohl kaum fad sein. Dazu stehen ja Dressings (hausgemacht oder zum selber anmachen) zur Verfügung. Die Aussage, dass alte Speisen angeboten werden, ist ebenfalls dem Reich der unbegründeten Behauptungen - sprich Verleumdung zuzuordnen. Es ist schön, dass Sie den Käse "essen konnten". Es handelt sich um äußerst hochwertigen Käse der Bergkäserei Gunzesried im Allgäu in Bio-Qualität. Dann abschließend noch ein paar Punkte, die Ihre "Bewertung" ins rechte Licht rücken. Den schönen leicht anzufahrenden Parkplatz nachdem Sie gefragt haben, um Ihre hochwertige getunte Oberklassenlimousine zu parken, haben Sie schlichtweg nicht bezahlt, da er angeblich schwer anzufahren gewesen sei. Dabei hatten Sie so großzügig geparkt, dass wir eigentlich zwei Parkplätze hätten berechnen müssen. Mehrmals haben Sie nach einem Bademantel gefragt, der Ihrer Ansicht nach im Preis inkludiert sein sollte. Der Ausschreibung ist eindeutig zu entnehmen, dass der Bademantel nicht inklusive ist. Gegen eine geringe Reinigungsgebühr von ca. 7,- EUR hätten Sie einen Bademantel vom Hotel leihen können. Das wären umgerechnet 1,16 EUR pro Tag gewesen. Im Restaurant besaßen Sie die Unverfrorenheit nach Gläsern für Ihre selbst mitgebrachte Flasche Wein zu fragen. Sie haben bei jeder Gelegenheit ein Szene im Haus veranstaltet, dass zahlreiche Beschwerden anderer Gäste über Sie eingingen. Das Hausverbot, dass wir Ihnen vor Veröffentlichung Ihrer "Bewertung" hier ausgesprochen haben, war nur konsequent. Im Hinblick auf die offenen Forderungen und Schadensersatzansprüche aus Verleumdung behalten wir uns weitere Schritte explizit vor. Wir freuen uns über jeden Gast! Die meisten, wenn wir Sie begrüßen dürfen und äußerst wenige, wenn wir Sie verabschieden dürfen. Ihr Vitalhotel König