Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein mal und kein zweiten Mal ins Vitalhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

70 er Jahre Einrichtung - Renovierungen dringend notwendig. Gesamtbild nicht sehr einladend. Sauberkeit ? Aus Gründen der Nachhaltigkeit wird nur alle 3 Tage gereinigt ??? Da wird im Sinne der Nachhaltigkeit einiges vorgegaukelt, und der Kunde fällt drauf rein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück genutzt - war ganz ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren nur 1 Nacht - können dazu nicht viel sagen. Die Dame an der Rezeption hat uns sehr unfreundlich empfangen, und unsere Aussage, dass wir keine Zahnputzgläser gefunden haben, hat sie erst gar nicht kommentiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Hang, Parkplätze sehr eng - die, die direkt am Haus sind, sind kostenpflichtig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es nehmen sich leider nicht mal 0,001 unserer Gäste die Zeit, uns eine Bewertung zu schreiben. Die meisten Gäste kommen gerne immer wieder. Das Hotel verfügt über ca. 20 kostenpflichtige und ca. 70 kostenfreie Parkplätze. Aller grenzen unmittelbar ans Hotel an. 80% unserer Zimmer sind komplett renoviert. Ihres war da auch dabei. Sie hatten sogar ein kostenfreies Upgrade in die höchste Zimmerkategorie. HIer kommen ausschließlich äußerst hochwertige handgefertigte italienische Möbel aus lackiertem Massivholz zum Einsatz. Evtl. verwechseln Sie hier klassisch mit alt? Ja richtig, aus Gründen der Nachhaltigkeit wird hier nur alle 3 Tage gereinigt. Dies spart jährlich Tonnen an Handtücher und Bettwäsche. Wir gaukeln niemandem etwas vor. Dass wir auf täglichen Zimmerservice verzichten steht überall ausgeschrieben. Die überragende Mehrheit der Gäste kommt damit sehr gut zurecht. Reinigen Sie daheim Ihr Zimmer auch täglich und wechseln täglich die Handtücher? Sicherlich nicht. Abgesehen von der Vermeidung von unnützer Wäsche und Reinigung ist ein weiterer Bestandteil unseres Nachhaltigkeitskonzepts die Versorgung mit grünem Strom aus zwei hauseigenen Blockheizkraftwerken. Zudem kaufen wir wo immer möglich regional äußerst hochwertige Speisen und Getränke: Wein (10KM Entfernung), Bier (12KM), Spirituosen (ca. 10km), Mehl (ca. 5km), pasteurisierte Frischmilch vom Bauernhof im 10l Mehrweggebinde (ca. 15km), Hällisches Schwein aus artgerechter Hofhaltung und Hofschlachtung (ca. 12km), Bison und Rind aus Bioland-Haltung (ca. 7km), Forelle aus heimischer Zucht (ca. 0,5km), Wild aus heimischer Jagd, Honig von regionalen Imkern. Wer hierauf reinfällt, fällt doch gold-richtig, oder? Ihr Vitalhotel König