- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein gediegenes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das vielfältige Angebote für unterschiedlichste Ansprüche bereit hält. Es hat eine sehr gute Küche, für gesundheitsbewusste Gäste.
Zimmer sind sauber und ordentlich. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Gut ist für uns Basenfaster, dass man sich mit dem Kocher einen Tee auf dem Zimmer aufbrühen konnten.
Das Essen war immer frisch zubereitet und sehr geschmackvoll, mit Liebe zum Detail angerichtet. Auch außergewöhnliche Kombinationen leckere Salate mit tollem selbstgemachten Dressing, Basenrezepte z.B. mit roten Linden, Austernseitlingen, mit Blattspinat gefüllte Paprikaschoten. Besonders lecker der Sauerkrautsaft. Auch das Lunchpaket bei der Heimreise, war sehr frisch und lecker im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung um 180 Grad.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden zeitnah umgesetzt. Wasser aufs Zimmer. Heizung nachjustiert. In der Küche gabs auch Nachschlag auf Wunsch. Es gab bei einer Auszubildenden Sprach-/ Verständigungsprobleme, die durch das Stammpersonal gut kontrolliert und ausgebügelt wurde. Sie hatten immer ein freundliches Wort oder ein lustiges Sprüchlein auf den Lippen.
Bei unserem Besuch gab es einige Baustellen, aber wir sind Wiederholungstäter, da das Hotel sehr schön gelegen ist. Wald und Lage bieten Rad-und Wanderwege am Kanal. Nicht weit bis Uelzen und Lüneburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus selber war das Angebot, speziell bei Wassergymnastik schnell ausgebucht, weil die Kapazitäten begrenzt waren. Eine sehr kompetente Ernährungsberaterin (Frau Selin), die auch noch Wanderungen und Waldspaziergänge durchgeführt hat. Es gab seh gute Gespräche rund um die Themen Gesundheit und Ernährung. Das Angebot an Freizeit und Sportaktivitäten war sehr vielfältig. Außerdem gibt es ja noch die Therme im Kurpark. Wir haben auch eine Osterausstellung und Abendveranstaltung im Kulturhaus besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |