Alle Bewertungen anzeigen
Tourist (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wandern und Baden auf Lanzarote
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Leitung des Vitalclass Lanzarote hat vor einigen Jahren gewechselt. Mit dem Wechsel ist der Standard leider deutlich gesunken. Es geht dabei um die "Abnutzungserscheinungen", die allenthalben sichtbar sind.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Balkonstuhl und Toaster defekt. Nach Hinweis an Personal umgehend ausgetauscht worden! Leider erst nach einem Hinweis. Dass Stuhlbezüge zerrissen sind, könnte man ja auch als Mitarbeiter des Zimmerservice an die entsprechende Stelle weitergehen!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Massenabfertigung ist unschlagbar preiswert, aber qualitativ enttäuschend. An diesem Prinzip scheint aber auch die Preisklasse des Hotels nichts zu ändern. Waren im RIU Paraiso. Etwas teurer, Verpflegung aber um Welten besser.


Service

Sehr freundlich, motiviert und zuvorkommend. An dieser Stelle ein dickes Lob! Nach einem Hinweis auf "Missstände" im Hotelzimmer wurde sofort Abhilfe geschaffen. Leider aber erst nach einem Hinweis.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tourist
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Vitalclass Lanzarote. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Gärtner Direktor