Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke & Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen, eine tolle Neuentdeckung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst kürzlich umfassend rekonstruiert und modernisiert. Wir bewohnten ein Appartement mit einem riesigen Balkon, was sehr großräumig und geschmackvoll eingerichtet war. Alles befand sich in einem sehr sauberen Zustand. Täglich (außer sonntags)wurden die Zimmer gereinigt und Handtücher gewechselt. Wir hatten Halbpension gebucht. Da das Hotel erst seit kurzem wieder eröffnet war, waren noch sehr wenige Gäste da. Ein weiterer Grund war auch das außerordentlich kühle Februar-Wetter. Die Gäste kamen aus Deutschland, Spanien, Frankreich, den Niederlanden..also sehr gemischt....sowohl jüngere als auch ältere Gäste. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Reisezeit: wir können uns nur auf den Februar beziehen, hier war das Wetter immer sehr angenehm. Nur in diesem Jahr war es ausgesprochen frisch, wie überall in Europa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige Zimmer, sehr gut ausgestattet... Wohnzimmer mit Massagesessel und großem TV, Küche komplett eingerichtet mit Kochgelegenheit und Kühlschrank usw.., Badezimmer mit Badewanne und Multifunktionsduschen, Schlafzimmer mit zweitem TV und großer Balkon mit Sitzmöbeln und Sonnenliegen. Alles in einem sehr gepflegtem Zustand und sauber. Safe im Zimmer vorhanden. (Einziger Minuspunkt: Klimaanlagen müssten auch etwas zum Wärmen als Heizung dienen können.Aber der Winter war ja ausgesprochen kühl)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Restaurant, auch kann man draußen am Pool sitzen, dazu eine Bar. Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich:z.B. frisches Obst, frisch gebrühter Kaffee, Tee, frisch gepresster Orangensaft.... Abends( weil nur wenige Gäste im Hotel) gab es ein 4-Gänge-Menü, auch hier sehr abwechslungsreich und z.T. sehr große Portionen. Kellner waren sehr umsichtig und freundlich. Sehr kulante Preise für Speisen und Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, egal ob an der Reception oder im Restaurant oder im Wellnessbereich oder von den übrigen Angestellten. Es werden verschiedene Sprachen gesprochen: Spanisch, Englisch, Deutsch, Auf Wünsche wurde schnell eingegangen und versucht alles bestmöglichst zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand war ca 1-1,5km. Die Hotelanlage war sehr ruhig, obwohl an einer Verbindungsstraße gelegen. Der nächste Supermarkt "Eurospar" ist ca 750m entfernt, mit sehr gutem Angebot. Entfernung zum nächsten Flughafen ca 10 km. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten bietet die Insel reichlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden im gesamten Poolbereich. Sportmöglichkeiten sind vorhanden. Umfangreiches Wellnessangebot mit Hallenbad, Sauna, Massagen (kostenpflichtig) vorhanden Freizeitangebote können wir nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke & Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1