- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein kleineres Hotel in Costa Teguise ca 1 Km von der Strandpromenade entfernt. Das Hotel punktet (bei mir) mit einem ganz tollen Team und sehr schönen Zimmern
das Essen war jetzt maximal Durchschnitt - ich habe aber jetzt jeden Tag etwas gefunden, was mir geschmeckt hat und satt war ich auch immer. Mittags und Abends wird jeweils Fleisch und Fisch gegrillt, dazu kommen noch diverse andere Essen aus dem Topf / Mercato. Das Salatbuffet ist überschaubar und wiederholt sich sehr oft, die Salatsaucen könnten kreativer sein. (und ja, ich weiss, jammern auf hohen Niveau ;-) )
das gesamte Team funktionierte aussergewöhnlich gut
ca 1 km von der Strandpromenade weg an einer der Ausfahrtsstrassen - einige Zimmer leiden somit unter Strassenlärm, die meisten dürften aber ruhig sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation wie in den 70er Jahren... aber, ich bin ja nicht wegen der Animation nach Lanzarote geflogen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |