Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo, waren vor 2 Wochen auf Lanzarote. Hatten bisher bei 3 Sternen auf den Canaren immer Glück gehabt. Diesmal 4 Schlüssel ? und 4 N von Neckermann : Das Appartment stank nach Chlor, der Kleiderschrank muffig. Wir haben spontan am nächsten Tag mit neckermann den Hotelwechsel vereinbart ( mit Zuzahlung, das das neue ca. 400 Euro teurer war. Deementsprechend können wir das Essen ( 1 Tag ) schlecht bewerten: Am Anreisetag war Grillabend, so dass eine relativ kleine Auswahl bestand. Das Essen schien mittelmäßig, erträglich zu sein. Verglichen mit dem gewechselten IBERO STAR Hotel jedoch mindestens 1 Stern schlechter ( ogleich das neue Hotel nur 3 Sterne hatte ) möglichst nicht buchen oder versuchen vor ort umzubuchen


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben, Appartment machte einen ungepflegten Eindruck, Chlorgestank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • zu kurz da daher scher zu beurteilen, schien aber mittelmäßig akzeptabel


    Service
  • Schlecht
  • war zu kurz, waren jedoch grds. bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das typische Hotel außerhalb, lange Wege zum Strand, nichts zum Gucken / Shoppen umzu.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation , Kinderdisco etc: alles auf Englisch ! ( nur wenige Deutsche Urlauber )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1