Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Man bemühte sich sehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der gesamte Wellnesbereich wurde saniert.Fliesenerneuerung etc. Diesen Bereich konnte man ach durch den Baulärm nicht betreten. Ausweichen auf den Außenpool war Jahreszeitlich nicht möglich. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Da wir aber bei der Buchung gleich einen Leihwagen mitgebucht hatten,waren wir "Reiseleitermäßig" nicht erfasst-selbst die Rückflug- bestätigung mussten wir selbst einholen. Wir sprechen sehr gut Spanisch,somit kein Problem (Für 4 Sterne sehr abgewohnt)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass viele Aspekte von Ihnen als positiv eingestuft wurden und möchten uns im gleichen Moment für die mangelhaften Aspekte entschuldigen. Wir sind selbstverständlich bemüht, jedem Kritikpunkt nachzugehen und die notwendigen Verbesserungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Bezüglich des Hallenbades können wir nur mitteilen, dass es sich um eine unvorhergesehene Averie handelte; eine Wasserleitung ist dort explodiert und die Erneuerung der Installationen ist recht Zeitaufwendig. Wir hoffen dennoch dass Sie in Erwägung ziehen uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen, um sich zu überzeugen dass Ihren Verbesserungsvorschlägen nachgegangen wurde. Freundliche Grüsse, Alexander Gärtner – Hotelleiter