- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der gesamte Wellnesbereich wurde saniert.Fliesenerneuerung etc. Diesen Bereich konnte man ach durch den Baulärm nicht betreten. Ausweichen auf den Außenpool war Jahreszeitlich nicht möglich. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Da wir aber bei der Buchung gleich einen Leihwagen mitgebucht hatten,waren wir "Reiseleitermäßig" nicht erfasst-selbst die Rückflug- bestätigung mussten wir selbst einholen. Wir sprechen sehr gut Spanisch,somit kein Problem (Für 4 Sterne sehr abgewohnt)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass viele Aspekte von Ihnen als positiv eingestuft wurden und möchten uns im gleichen Moment für die mangelhaften Aspekte entschuldigen. Wir sind selbstverständlich bemüht, jedem Kritikpunkt nachzugehen und die notwendigen Verbesserungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Bezüglich des Hallenbades können wir nur mitteilen, dass es sich um eine unvorhergesehene Averie handelte; eine Wasserleitung ist dort explodiert und die Erneuerung der Installationen ist recht Zeitaufwendig. Wir hoffen dennoch dass Sie in Erwägung ziehen uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen, um sich zu überzeugen dass Ihren Verbesserungsvorschlägen nachgegangen wurde. Freundliche Grüsse, Alexander Gärtner – Hotelleiter