Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist gut auch für Rollstuhlfahrer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 125 Suiten, 3 davon sind Rollstuhlfahrer gerecht. Wir hatten eine davon. Es gibt ein Wohn/Esszimmer mit Massage-stuhl,ein Badezimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche und eine Terrasse oder Balkon.Wir hatten AI -Verpflegung, tagsüber gab es Getränke uns Snacks an der Pool-bar (3 Pools). Abends im Restaurant oder in der Disco.Es ist ein Sporthotel, dessen Sportangebot wir jedoch nicht in Anspruch nahmen. Das Frühstück war gut, bis auf den Kaffee, den mochten wir gar nicht. Das war aber kein Problem, wir tranken dann Tee, Expresse oder Cappuccino. Das Mittag und das Abendessen war vielseitig genug, dass jeder was für sich finden konnte. Mit hat das Showcoocking am Besten gefallen, da wird jeden Tag Fisch und Fleisch frisch gebraten und auch Nudelgerichte nach Gästewunsch zubereitet. Die Vorherrschende Sprache im Hotel wie auch auf der ganzen Insel ist Englisch, auch bei der Animation. Es gibt dort bei AI-Verpflegung nicht das obligatorische Armbändchen, es gibt eine Scheckkarte mit der das Zimmer und der Save (kostenlos) geöffnet wird, wie auch die Bezahlung der Getränke erfolgt. Die Suite war sauber, leider wurde die Terrasse in der Woche unsres Aufenthaltes nicht einmal gefegt obwohl sich darauf viele Pflanzenteile und kleine Steinchen befanden. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und halfen wo sie konnten.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel ist etwa einen KM vom Strand entfernt, ein Leihwagen ist da gut für die Inselerkundung. Die Kosten mit etwa 150€ mit Vollkasko und allen Km finde ich vergleichsweise günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihre Vostellungen entsprach und Sie vor allem dass abwechslungsreiches essen, aufmerksame Mitarbeiter und tolle Anlage geniessten. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen im Vitalclass Lanzarote Resort mit freundlichen Grüssen Alexander Gärtner, Direktor