Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Grosszügige Zimmer, einige Renovationen fällig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ueberschaubares Hotel. Einige Renovationen stehen unserer Meinung nach an. Somit leidet auch die Sauberkeit. WIFI in der Hotellobby gratis. Gäste aus Deutschland, England und Spanien in allen Altersklassen, viele Fahrradfahrer und Triathleten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr grosse Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Küche mit Kühlschrank (war etwas schmutzig), 2 Herdplatten, Abwaschbecken, Filter-Kaffee-Maschine, Wasserkocher und Toaster. Grosses Bad mit Massagedüsen. Leider stank es im Bad und in der Küche öfters nach Gulli.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant und ein 1 Bar Die Qualität und die Quantität der Speisen und Getränke ist in Ordnung. Nicht so viel Abwechslung, wiederholt sich schnell wieder. Nachspeisen waren immer etwa die gleichen.Leider waren die Teller, Gläser, das Besteck immer wieder schmutzig. Es fehlte auch immer wieder etwas. Mal gabs ein paar Tage keine Butter (nur Margarine), dann fehlte am Morgen immer wieder heisses Wasser, oder kleine Löffel und Tassen, etc. Am Buffet gab es jeden Tag frischen Fisch und Pasta nach Wunsch Ansonsten diverse Salate und Gemüse.Meistens waren zu wenig Kellner eingeteilt so dass man lange auf Getränke warten musste oder am Morgen selbst den Tisch neu eindecken musste (passierte eigentlich jeden Morgen, wenn man nicht als erster im Speisesaal war). Die Getränkepreise im Restaurants waren günstig, z.B. kostet ein Softdrink 2dl Eur 1,35 und ein grosses Bier knapp über Eur 2. Leider waren auch alle Stühle im Speisesaal von unzähligen Flecken übersät. Wir haben dies dem Manage mitgeteilt und am nächsten Tag waren einige der Stühle neu bezogen oder sauber gereinigt. Hoffentlich geht das so weiter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht. An der Reception spricht man Spanisch, Englisch und Deutsch. Im Speisesaal Englisch oder Spanisch. Die Zimmerfrauen sprechen nur Spanisch. Leider werden Duschgele, Shampoos, etc. nicht automatisch nachgefüllt. Man muss die Zimmerfrau explizit fragen und dann wird dies noch am gleichen Tag aufgefüllt. Beschwerden werden an der Reception leider nicht so ernst genommen (wir hatten kein Warmwasser), wir mussten schlussendlich die Reiseleiterin kommen lassen, bis etwas passiert ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen mit dem Auto ca. 10-15 Minuten. Zum Sand-Strand dauerts zu Fuss etwa 20 Minuten. Die Shoppingmeile ist zu Fuss noch etwas weiter (ca. 30 Minuten). Hotel liegt an 4-spuriger Strasse. Manchmal hört man den Verkehr auf dem Balkon. Wenn die Zimmerfenster geschlossen sind hört man von der Strasse nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 von 3 Aussenpools waren einsatzbereit, doch das Wasser war sehr kalt. Das Hallenbad kostet für 1 Stunde Eur 6 Eintritt und war Abends immer von Einheimischen Schwimmclubs besetzt. Der Spa kostet auch Eintritt und war unserer Meinung nach nicht das Geld wert. Das Türkische Dampfand und noch eine Sauna waren während des gesamten Urlaubs ausser Betrieb. Das Bubble Bed konnten wir nirgends finden und der Jacuzzi war keine 35 Grad warm wie angepriesen. Der Tennisplatz ist sanierungsbedürftig. Am Pool gab es genügend Liegestühle doch die waren grösstenteils schmutzig (vor allem an den Hand-/Armauflagen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3