Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Entspannung pur
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Meerblick zu haben, doch auch ohne dieses Detail sind wir rundum zufrieden gewesen mit unserem Aufenthalt im Vitalclass. Besonders das Essen (wir hatten Halbpension) war durchgehend ausgezeichnet, frisches Obst, frisch zubereitete Pasta und Fleisch vom Grill bzw. Omlet zum Frühstück waren sehr zu empfehlen. Es gab ein abwechslungsreiches Buffet, zum Frühstück waren Wasser, Fruchtsäfte, Tee, Kaffe und Milch (auch Sojamilch) verfügbar, abends waren Getränke nicht inklusive. Zwar gibt es im Zimmer kein kostenloses WiFi, aber in der großen Hotellobby kann man drei Stunden pro Tag und Gerät kostenlos surfen, was uns völlig ausgereicht hat. Dort sind auch genügend Sitzplätze vorhanden. Wir waren nur einmal im Pool, er war sauber und nicht stark gechlort, außerdem gab es ein großes Angebot an Sonnenliegen. Das Wellnessangebot des Hotels haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Juniorsuit) war großzügig mit Wohnzimmer (Massagesessel und DVD-Player vorhanden), Terasse, Küche (dreckiges Geschirr wird vom Personal gereinigt) und Schlafzimmer sowie großem Bad (Tageslicht) mit Massagedusche. Kleiner Tipp: Paketband o.ä. einpacken, da die Betten nicht verbunden sind und gerne auseinander rutschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Restaurant, in welchem sowohl Frühstück als auch Abendessen (und auch Mittagessen) serviert werden. Am Pool befindet sich ein Kiosk und neben der Hotellobby eine Bar. Wie bereits erläutert waren wir sehr zufrieden mit der Qualität des Essens, es war für jeden Geschmack etwas zu finden (ein Vegetarier und ein Fleischliebhaber sind zusammen verreist). Zum Frühstück wird neben dem klassischen europäischem Früstück auch das "English Breakfast" mit Würstchen, Bohnen und Co. angeboten. Sehr lecker sind abends übrigens als Beilage die typisch lanzarotischen Salzkartoffeln, die mit Schale gegessen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption kann man sich mit Englisch gut verständigen, Deutsch wurde im Hotel nicht verstanden. Am Buffet sind die Bezeichnungen der Speisen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch hilfreich, um sich mit dem Küchen-Personal zu verständigen, welches vorwiegend Spanisch gesprochen hat. Die Zimmerreinigung war immer zufriedenstellend, Handtücher werden auf Wunsch gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eines etwas weitere Entfernung zum Strand, für einen reinen Strandurlaub ist es daher nicht zum empfehlen. Es befindet sich in einer Entfernung von ca. 10-Laufminuten ein Eurospar, in dem man Lebensmittel etc. kaufen kann. Um in die Stadt bzw. an den Strand von Costa Teguise zu laufen, muss man ca. 30 Minuten zu Fuß einplanen. Da wir einen Mietwagen hatten, war die Lage für uns vorteilhaft, es gab viele kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung in alle Teile der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1