- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Oktober das 6. Mal in diesem Hotel, werden im Februar voraussichtlich das letzte Mal hinfahren, da der Service wirklich sehr schlecht ist. Es ist schade um diese sehr schöne Anlage mit großem Park, Kinderspielplatz. 3 Pools sind OK, wovon einer sehr laut ist. Dort finden auch die Animationen statt.
Die Zimmer sind sehr groß mit einem großen Balkon und 2 großen Betten. Kaffeemaschine mit Kaffee und Tee vorhanden.
Sehr schlecht, täglich gleiches Essen, hartes Fleisch, Essen immer kalt, außer nach dem Anstellen an der langen Schlange nach frisch zubereiteten Nudeln.
Service ist sozusagen nicht vorhanden. Getränke muss man selbst holen. Man kann froh sein, wenn man zum Frühstück eine Tasse findet, um sich anschließend an den langen Schlangen in den 3 Kaffeeautomaten anzustellen, wenn sie dann mal funktionieren. Wenn man Glück hat, kommt jemand vom Service mit dem Wagen vorbei und schenkt Kaffee aus der Kanne aus. Wenn man einen eingedeckten Tisch vorfinden möchte, ist man gut bedient, sich gleich am Anfang der Mahlzeiten im Speiseraum einzufinden, ansonsten hat man schlechte Karten. Es wird nur spärlich das Geschirr abgeräumt, Besteck muss man sich meist selbst zusammensuchen.
Relativ kurze Anfahrt zum Hotel, abhängig davon, wieviel Hotels noch angefahren werden. Man kann kilometerlange Strandspaziergänge in beide Richtungen durchführen, was wir auch täglich machen. Ausflüge haben wir keine mehr gemacht, wir kennen bereits alles. Es ist empfehlenswert, die Ausflüge bei den Einheimischen zu buchen, im Hotel total überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Gast, Grüße aus Vista Sol Punta Cana. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir Tag für Tag hart an der Optimierung und Verbesserung. Wir hoffen, Sie wieder im Hotel zu empfangen. Aufrichtig, Brigida Guerrero Gäste-Service