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José Antonio (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
70% Russen davon 60 % ohne Erziehung und Anstand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überlaufendes Hotel mit Über 70% Russen, wo 60 % davon keine Erziehung genossen haben, und keinen Anstand besitzen. Würde gerne was Schreiben, Bericht wäre aber zu Lang. Bin zur Zeit immer noch Hier und leider geht mein Flug erst wieder nächste Woche. Hygiene im Hotel mehr als Schlecht überall Hinweisschilder Maske anziehen, kaum einer Zieht Sie an, Personal sagt Sie können es nicht Kontrollieren Essen ist meistens nach längerem anstehen meistens Kalt ,wenn man am Platz ist. An der Schlange Masken unter der Nasse. Im Fitnessraum das selbe. Ich könnte mich dran halten aber wie gesagt wäre ein sehr langer Bericht. Einfach gesagt eine Schöne Anlage, mit sehr Schlechten Management und auch, wenn viele vom Personal Freundlich sind einfach nur eine ungenügende Bewertung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einigermaßen sauber da gilt das selbe wie beim Servive, Wenn Mann hier weiß wie die Löhne sind ist es schon gut, wenn Sie täglich Trinkgeld bekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittelmäßiges Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal freundlich aber versklavt und total überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leute halten sich nicht an Masken gebot, keiner Unternimmt etwas


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:José Antonio
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Grüße aus Vista Sol Punta Cana. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu senden. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir jeden Tag hart daran, zu optimieren und zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich kein gutes Bild von unserem Hotel gemacht haben, aber wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie im Hotel wieder zu sehen. Aufrichtig, Brigida Guerrero Kundendienst