Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Vista Sol nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr unfreundlich, Kakerlaken im Zimmer, Zimmer nicht sauber geputzt, Anlage sehr schön, Animateure sprechen nur spanisch oder ganz schlechtes Englisch, Kinderbetreuung auch kein Deutsch, Buffet hatte immer das selbe, Tische wurden nur lustlos abgeräumt, mit viel Glück wurde wieder aufgedeckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer war nicht gemacht als ich um 22.30 Uhr reinwollte, war sehr laut und eher kühl eingerichtet. Zweites Zimmer in anderem Block war renoviert und besser, hatte jedoch kleine bis sehr grosse Kakerlaken. Bett war ok, Klimaanlage hat auch funktioniert, Badezimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war nur im Buffett-Restaurant zum essen und dort gab es jeden Tag das selbe. Das Fleisch und die Doraden waren meistens sehr zäh und trocken. Ich bin dann öfters auch auswärts essen gegangen, um mal etwas Abwechslung zu haben


    Service
  • Eher schlecht
  • Lustloser Herr an der Rezeption, der beim Einchecken keinerlei Infos zum Hotel gegeben hat und sogar vergass, mir das Bändchen zu montieren. Ebenso lustlose Leute an der Bar und im Buffett-Restaurant. Einzig die Maleteros waren sehr freundlich und bemüht, die Fehler der Anderen wieder auszubügeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen grossen Strand mit vielen Bäumen und damit auch Schattenplatz. Anfahrt ist ca. 40 Min. vom Flughafen, was auch ok ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your feedback. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. In reference to the remarks about insects found in the room, we can assure that fumigation programs are continuously carried out; however, due to the location of our property, the tropical climate and lush vegetation surrounding our buildings; it may be possible that an insect can be found in a room. We would like to extend our sincere apology if any inconveniences were caused by this situation. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to the inconveniences with our staff, we sincerely apologize. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (5) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. We hope to see you again in our hotel. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service