Alle Bewertungen anzeigen
Melisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Unterhaltsames Hotel aber schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes, schönes Hotelgelände mit schönem Strand aber schlechtem Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Unterhaltung im Hotel ist gut. Die Zimmer könnten modernen und sauberer sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad war schön aber die Betten und vorallem die Bettwäsche waren weniger ansprechend. Es könnte allgemein moderner und sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Haben uns den ganzen Urlaub fast nur von Brot, Butter und Früchten ernährt. Alles andere war für uns nicht essbar! Die Getränke waren auch nicht so gut, zB waren Cola und Pepsi extrem mit Wasser verdünnt! Nur in der Strandbar bekam man Pizza, die essbar war, und leckere Getränke.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gegenüber Frauen (zB. mir und meiner Freundin) aber auch teilweise zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt zum Flughafen. Der anliegende Strand sieht toll aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm von Hotel war gut. Es gab ein freundliches Animationsteam. Es wurde von Morgens bis Abends verschiedenes Programm angeboten. Die Schaumparty ist toll. Das Hotel bietet auch Aktivitäten außerhalb des Hotels an (mit Bezahlung natürlich). Was wir aber sehr schade fanden ist, dass es nur an einer bestimmten Stelle im Hotel Wlan gibt und nicht wie eigentlich gedacht auch in den Zimmer oder zB am Strand. Wir mussten uns also zusätzlich noch ein Wlan Gerät an der Rezeption kaufen für 40€ was ärgerlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (4) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. It's important to mention that there are 4 theme nights weekly at the buffet (50% of the total gastronomy selection are typical and traditional plaits): *Dominican (Monday) * Spanish (Thursday) *Gala (Friday) *Italian (Sunday). However, quality is a subjective concept. Vista Sol Punta Cana values all of our guests and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We hope to see you again in our resort. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service