Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schlechtes Essen und Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist echt sehr schön aber es gibt leider einige Abstriche... Essen war absolut nicht mein Fall, und das Personal versucht einem ständig was anzudrehen was ich absolut störend empfinde


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer das wir hatten war sehr groß und sehr schön mit direktem Merrblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat mir leider gar nicht gescheckt, es war alles sehr fettig und ölig . Hab mich eine ganze Woche von leeren Nudeln und Brot ernährt. Wenn es Fleisch gab, war das Schwein (das ich nicht esse) oder undefinierbares was einfach nur ekelhaft aussah.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service hm als wir ankamen war unser gebuchtes Zimmer weg und die wollten uns sämtliche Suiten anbieten natürlich um einen kranken Preis als wir nicht darauf eingestiegen sind wurde er sehr sehr sehr unfreundlich Es gibt auch eine Agentur im Hotel die einem alles mögliche andrehen will


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage ist gut, direkt am Meer aber man kann die Hotelanlage nicht verlassen da es sehr gefährlich ist


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird so einiges geboten. Mehrmals täglich Animation (die echt der Hammer war und so einiges wieder gut machte) Poolanlagen waren traumhaft schön , groß immer genug Liegen für alle , wir konnten auch kostenlos alles mögliche ausleihen fürs Meer ( so kleine Boote und Surfbrett usw. )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment, we are happy you enjoyed your stay with us. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to the inconveniences with our staff, we sincerely apologize. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (5) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Best regards, Macarena Peña Guest Service