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Raphael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Karibikfeeling? Leider Nicht hier!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckige Zimmer, keine Reinigung, schlechter Service, kaputte und dreckige Pools, Strand eine Katastrophe Wir waren froh, als wir nach Hause könnten. Am besten jeden Tag einen Ausflug machen(zB saona -Traumhaft)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit Einzelbetten, die man nur mit Mühe zusammenschieben konnte. Manchmal wurden die Zimmer erst um 18-20 Uhr geputzt, sodass man nach dem Strand/Pooltag oder einem Ausflug kein gemachtes Zimmer hatte und erstmal mit dem duschen warten musste. Als die Putzfrauen abends gesehen haben, dass wir bereits auf dem Zimmer waren, wollten sie erst garnicht putzen. Wir mussten erst das Zimmer verlassen, erst dann putzte man widerwillig. Hellhörige Zimmer. Man hörte die Putzfrauen zwar bereits um 7 Uhr morgens, aber geputzt wurde halt nicht. Falls gereinigt wurde, dann auch nur oberflächlich, überall fand man lange dunkle Haare, die nicht von uns waren, auf dem Boden und in der Bettwäsche. Einmal war auf dem Kopfkissen ein großer roter Fleck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: immer das gleiche zum Essen. Buffetform. War ein Tablet oder die Gläser mal leer, dann hatte man Pech. Kamen circa 10-20 neue Gläser an, standen bereits gefühlt 30 Leute davor und bedienten sich daran, sodass man wieder 15 Minuten auf Gläser warten konnte. Tische wie gesagt wurden langsam neu gedeckt. Ergatterte man einen Tisch ohne Besteck, musste man auf die Suche nach Besteck gehen, das Essen wurde in der Zeit natürlich kalt. A la carte: schmeckte sehr lecker und man wurde gut bedient!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung wurde bereits oben beschrieben. Rezeption: freundlich Bars: teilweise wollte man sich entschuldigen, wenn man was zu trinken haben wollte, da man jedesmal schief angeschaut wurde, wenn man was bestellt hat, außer man war Südamerikaner oder sprach perfekt spanisch. Hauptrestaurant: Tische wurden sehr langsam abgedeckt. Gläser zum trinken holen gab es öfter garnicht. A la carte: sehr freundlich und man erfüllte einem die Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Beschrieben wird ein Karibikurlaub. Leider liegt das Hotel an der atlantischen Seite der DomRep, das Meer war somit grauenhaft grün und voller Algen. Außerhalb des Hotels war ebenfalls kaum was los für Touristen. Vom Flughafen nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Wassersport Aktivitäten(Jetski etc) Fitnessraum vorhanden(gefühlt -3 grad) Thementage/Abendprogramm an denen wir aufgrund der Sprachbarrieren nicht teilgenommen haben. Ausflüge konnte man buchen. Nervig jedoch, wenn der stand für die Ausflüge, gleichzeitig die Handtuch-Ausgabe ist und man jeden Tag erstmal 5 Minuten aufgehalten wird, bevor man ein Handtuch erhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for taking the time to give us your feedback. Indeed, our beach, with more than 270 meters in length, palm trees, pines, white sand and turquoise waters is one of the most representative of the whole area. The issue of seaweed depends on marine currents and lunar cycles. However, every morning they are removed. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. Rooms are cleaned daily from 9am till 5pm. In addition, under request, this service can be provided after 5pm. This misunderstanding probably has been due to the language barrier. We are very glad to know that the service provided by our staff was above your expectations and that you felt pleased with the attentions provided by most of them. We apologize if you did not receive that same treatment always. We know our staff members are the most important asset we have, which is why we carry on recognition programs in order to demonstrate our thankfulness for the levels of service they provide to our clients. We would like to emphasize that after a few days in a “All Inclusive Resort" everything could start being repetitive, the standard of quality does not varies from day to day. Customer perception is also subject to their own tastes and preferences. Located on the beach is the Aquatic Sports Center which offers professional diving classes. As part of the All Inclusive package you can enjoy non-motorized sports like – just to name a few – snorkeling, catamaran, sailing or kayaking. We hope to see you again in our resort. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service