- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fazit: Positiv: Strandnähe, Ausblick bei Meerblickzimmer, Personal, unaufdringliche Strandverkäufer, Softice in der Snackbar, Mama Juana (Empfehlenswert) Negativ: Dreckige, schimmlige Zimmer, schlecht organisierte, unflexible Rezeption, Abendanimation zu kurz, Essensqualität, hartnäckige Vacation Club Mitarbeitende (Versprochenes Geschenk haben wir nicht erhalten), aufdringliche Massage-Tussis.
Wurde nicht gründlich gereinigt, Spiegel und TV 2 Wochen lang nicht einmal gewischt, Balkon kennt nur den Zustand "dreckig", Schimmelbefall in diversen Zimmern. Saubere Duschtücher oft erst gegen Abend im Zimmer, einmal gar keine erhalten und mussten in die Lobby um nachzufragen.
Der Reis war super, das Hähnchen in der Regel auch, die Brotauswahl ist ok, die Pasta ebenso. Leider mussten die meisten anderen Tiere zwei mal sterben, sodass ich oft beobachten konnte, wie riesige Mengen Fleisch entsorgt wurden. Die Hotelkatzen hat es gefreut. Das Gourmet-Restaurant war echt lecker, ebenso die Pizza in der Strand-Snackbar. Die Auswahl/Qualität entsprach eher 2 Sternen. Die Atmosphäre war gut. Die Getränke waren fast ausschliesslich im Speisesaal zu geniessen. Bei der Lobbybar fehlte oft die Kohlensäure, das Eis schmeckte nach Chlor und je nach Bar waren die Getränke auch nicht vorgekühlt.
Dass ich mein Zimmer erst am Abreisetag vielleicht, eventuell, möglicherweise verlängern kann finde ich ebenso untragbar und stressend, wie wenn ich mein Hotelarmband verliere und extra nach 10 Uhr nochmals kommen muss, damit die befugte Mitarbeiterin das Band aus der Schachtel unter dem Tresen hervor holen darf. Zimmerkarten waren auf einmal deaktiviert, was auch anderen Gästen passiert ist. Natürlich war die Aufbewahrung im extra Kartenfach der Handyhülle schuld, was nachweislich gelogen war. Auf die Nachfrage warum kein heisses Wasser vorhanden ist, hiess es, es habe einen Wasserrohrbruch gegeben, irgendwann werde es schon wieder warm. Die Gepäckträger und Servicekräfte hingegen waren immer gut gelaunt und motiviert, solange mach sich rechts an der Bar anstellt, da man ansonsten 5 minütige Vorträge eines gewissen Barmitarbeiters zu hören bekommt, warum man rechts anstehen soll, auch wenn alle anderen schon bedient sind. Erfreulicherweise hat der Supervisor Bar unsere Beschwerde sehr ernst genommen, doch unglücklicherweise wussten wir den Namen des Mitarbeiters nicht mehr, was dazu führte, dass der falschen Mitarbeiter getadelt wurde. Der Vacation - Club führt eine 30 minütige Präsentation durch, für welche man ein Geschenk erhalten soll. Wir haben 2.5 Stunden verschwendet und wurden mehrfach bezüglich des Geschenks vertröstet. Schlussendlich haben wir es nicht erhalten. Schlussendlich war es uns einfach zu dumm an unserem Abreisetag auch noch dieser Tasche nachzuhetzen. Die Massage - Tussen sollten sich ein Beispiel an den Strandverkäufern nehmen und lernen was ein NEIN heisst!
Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten. Fahrt zum Shopping San Juan und Delphinschwimmen ca. 20 Minuten. Schöner, sauberer Strand, abgesehen von de Piniennadeln. Wer tauchen will, soll sich an die Marijana Dive Base wenden, man wird mit dem Speedboat abgeholt ;) Der Padi Open Water Kurs mit Frank war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Wasseraktivitäten genutzt, waren jedoch genügend vorhanden. Die Animation war ok. Die Abendanimation meist überschaubar vom Angebot her. Was aber gar nicht geht, wenn nach der Animation das Licht und die Musik abrupt ausgeschaltet wird und nur noch die viel zu laute Disco zur Verfügung steht. Zwei von drei Pools waren voller toter Insekten, teilweise schwammen Haare umher. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, wieso der Hauptpool rege genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
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