Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In meinem Haus war alles veraltet. Treppen defekt und rutschig. Sehr hellhörig , besser Ohrstöppsel mit nehmen. Für Russen zu empfehlen leider nicht für Europäer ( Deutsche ) Bewertungen diverser anderer urlauber voll zu treffend, habe ich auch alles so erlebt. Ich weiß nicht warum mann Bewertungen im Hotel ausfüllt, es wird sich davon ja eh nichts angenommen. Sobald ich weg bin landet das Blatt wahrscheinlich eh im Mülleimer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine Katrasthope, sehr dreckig und veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war immer kalt, keine Auswahl . Nur 1 Sorte Wurst am Tag


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist schlimm, es wird nur spärlich geputzt , Bettwäsche wurden nicht einmal gewechselt, ich hatte von Tag 1 an Sand im Bett als ich gefahren bin war er immer noch da. Das Bar Personal bedient jemanden nur wenn mann Russich oder Spanisch spricht sonst alles Maniana


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen und der Strand war auch Ok, bisschen Seegras dafür kann das Hotel ja nichts


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde angeboten aber leider fehlten uns die Russich oder Spanisch kenntnisse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for your feedback which certainly helps us to monitor and improve our service. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it makes the difference in Vista Sol Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to inconveniences with our staff, we sincerely apologize. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. We hope to receive you again in the hotel. Sincerely, Macarena Peña Guest Service