Alle Bewertungen anzeigen
Sa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßig, aber sauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage. Etwas älter, aber gepflegt. Essen immer nur lauwarm. Oft lange Schlangen, russische Gäste werden nicht konsequent auf die Makenpflicht hingewiesen


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Reinigungspersonal sehr nett. Balkon. Bestuhlung. Genug Abstellmöglichkeiten Betten und leider viel zu hart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung eben. Mit bemühter Abwechslung. Kamen oft nicht nach. Baguette und Brötchen meist strohtrocken Fleisch überwiegend mit Knorbeln. Fisch mit Gräten. Viel Frittiertes


    Service
  • Eher gut
  • Im Buttet Restaurant auf Zack. In den Themen-Restaurant wirkte es meist chaotisch. Dauerte sehr lange. Und die Speisen, entsprachen oft nicht dem Angekündigten. Das Personal an der Bar kann oder will nicht rechnen. Wir wurden 2x " beschissen" vorsicht also. Will man es klären, verstehen sie einen nicht. Deutsch spricht eh niemand dort. Okay. Aber auch mit Englisch ist es oft sehr schwierig. Das hat uns geärgert. Ich gebe gern Trinkgeld, aber freiwillig. Über 3 US Dollar einfach einbehalten ist frech


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ort ist nicht attraktiv. Keine größeren Geschäft bzw Märkte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Angebote im , auf, über, unter dem Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sa
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Grüße aus Vista Sol Punta Cana. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu senden. Als serviceorientiertes Unternehmen arbeiten wir jeden Tag hart daran, zu optimieren und zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich kein gutes Bild von unserem Hotel gemacht haben, aber wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie im Hotel wieder zu sehen. Aufrichtig, Brigida Guerrero Kundendienst