- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Insgesamt haben wir einen schönen Urlaub in der Dominikanischen Republik verlebt, was aber weitgehend an unserer persönlichen Urlaubsgestaltung und unserer positiven Einstellung lag. Das Hotel Carabela Bavaro hat seine 4*, mit dem es vom Reiseveranstalter verkauft wird, nämlich auf keinem Fall verdient. Angefangen beim Check-In, wo wir nicht einmal auf der Gästliste standen, über das eintönige und fade Essen, das uns beiden fast die gesamten 14 Tage schlimmen Durchfall beschehrte. Außerdem ließ die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig. So fanden wir beispielsweise bei unserer Ankunft benutzte Bettwäsche und zahlreiche Haare im Bett und im gesamten Zimmer vor. Die Spiegel und Schranktüren waren total verschmiert und neben Sand, Haaren und sonstigen Verunreinigungen hatten wir in unserer Behausung auch Rost an der Amaturen und Schmillel an Klimaanlage, Fön und Lüftung (wobei hierbei erwähnt werden muss, dass wir im Vergleich zu den anderen Zimmern des Hotels noch ein größeres und neueres Zimmer bekommen hatten; andere Zimmer waren in noch schlechterem Zustand, mit defekter, tropfender Klimaanlage, Ungeziefer etc., anzutreffen!!!). Das Hotelpersonal war, bis auf wenige Ausnahmen, auch sehr unfreundlich. Lobend muss an dieser Stelle nun aber auch die Animation erwähnt werden. Das Team war zumeist sehr bemüht und einige Spiele am Strand haben echt Spaß gemacht ;-) Auch das italienische Restaurant und das Gourmetrestaurant waren ganz in Ordnung. Der Strand (abgesehen von den vielen Nadel im Sand) und das Meer sind natürlich typisch karibisch, also wunderschön. Auch das Schnorchel ist am Carabelastrandabschnitt empfehlenswert. Unser Tipp: Eine Reise nach Punta Cana lohnt sich auf jeden Fall, man sollte dann jedoch lieber ein anderes Hotel wählen!!! Auch die Ausflüge "Costa Esmeralda" und "Flying Fish" sind zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |