Wir haben uns ein 4-Sterne Hotel in der Karibik anders vorgestellt. Bei Ankunft wurden wir in ein verwohntes, muffiges Zimmer gesteckt, aus dem wir schon den nächsten Tag wieder auszogen, da wir "fließendes Wasser" im Zimmer hatten. Wir stellten fest, dass es in diesem Hotel alte, unrenovierte und renovierte Zimmer gab. Neuankömmlinge wurden grundsätzlich zuerst in die muffigen "Bruchbuden" gesteckt. Nach einigen Beschwerden wurde den Gästen dann in den meisten Fällen ein renoviertes Zimmer zur Verfügung gestellt. Das zweite (neue) Zimmer war dann sehr gut. Allerdings mussten wir auch aus diesem Zimmer ausziehen, da nach 9 Tagen das komplette Türschloss defekt war und die Balkontür sich in ihre Einzelteile zerlegte. Im dritten Zimmer funktionierte dann die Klimaanlage nicht, so dass wir einige "heiße" Nächte hinter uns brachten. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass der technische Service immer prompt zur Verfügung stand. Nur konnten die Techniker meistens auch nicht helfen, da man marode Technik nur erneuern und nicht reparieren kann. Das Essen war wirlich gut. Auch die Auswahl an Getränken war in Ordnung. Nettes, fröhliches Personal und ein tolles Animationsteam waren ebenfalls vorhanden. Leider war der Strand aufgrund des letzten Hurikans sehr dezimiert, so dass man eigentlich nicht mehr von einem Strand sprechen konnte. Aber das ist höhere Gewalt, für die niemand verantwortlich ist. Die Anlage insgesamt war in Ordnung. Sauberkeit in den Zimmern war teilweise sehr mangelhaft. Der Pool war sehr klein, so dass die "Reservierungsschlacht" der Liegen und Plätze schon um ca. 6.00 begann. Abschließend ist zu sagen, dass wir trotzdem eine tollen Urlaub verbracht haben, da wir sehr viel Spaß mit netten, tollen Leuten hatten. Dieses Hotel würde ich allderdings nicht weiterempfehlen.