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Peter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2025
Schlechter Reinigungstand im Poolbereich und Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein riesen Problem was die Reinigung und Hygiene betrifft, zbs. wird wird mit dem Reinigungstuch mit welckem die Theke beim Ausschank gereinigt wieder die Gläser beim Ausschank äusserlich abgewischt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

sehr dreckig, rund um den Pool wurde kaum gereinigt, Wasserqualität wurde nicht geprüft, die Duschen waren etwas abseits und wurden kaum benutzt, teilweise auch ausser betrieb.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir sind jedoch sehr überrascht über Ihre Einschätzung, da Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel höchste Priorität haben und streng nach internationalen Standards sowie den gesetzlichen Vorschriften kontrolliert werden. Die Wasserqualität unseres Pools wird täglich mehrfach geprüft und dokumentiert – dies ist nicht nur Standard, sondern Pflicht, der wir konsequent nachkommen. Auch die umliegenden Poolbereiche sowie die Duschen werden regelmäßig gereinigt und gewartet. Dass die Duschen etwas abseits liegen, ist bewusst so gestaltet, um einen angenehmeren Badebereich zu schaffen. Was die von Ihnen beschriebene Vorgehensweise beim Ausschank betrifft, können wir versichern, dass unser Personal geschult ist, stets hygienisch zu arbeiten. Reinigungstücher werden ausschließlich für ihren vorgesehenen Zweck genutzt und regelmäßig ausgetauscht. Wir bedauern, dass Ihr persönlicher Eindruck so stark von den tatsächlichen Abläufen in unserem Haus abweicht. Ihre Bewertung entspricht nicht der Erfahrung, die die überwältigende Mehrheit unserer Gäste bei uns macht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen die Qualität und Gastfreundschaft zeigen können, für die unser Haus steht. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.