- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben nach einem preislich günstigen All-In-Hotel in der Nähe eines Strandes gesucht und waren bereit dafür auch Abstriche zu machen. Das Hotel ist soweit in Ordnung, aber an der ein oder anderen Stelle wären Renovierungen nötig.
Das Zimmer war in Ordnung, aber doch schon sehr in die Jahre gekommen, besonders das Bad. Wir hatten auf jeden Fall ausreichend Platz. Beanstandungen bezüglich des Room Services wurden umgehend behoben.
Für den Preis war das Essen in Ordnung. Großes Kulinarik darf man aber nicht erwarten aber wir haben immer etwas gefunden und war auch reichlich vorhanden.
Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit! Uns wurde immer geholfen wenn wir ein Problem oder eine Frage hatten!
Nach Rhodos fährt man mit dem Taxi 10 Minuten, es gibt auch eine Busanbindung. Ein Strand und auch zwei Restaurants sind Fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird 6 von 7 Tagen Animation, Kids Club. Abendprogramm usw angeboten. Die Poolanlage hat uns gefallen, die Wellnesangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sabine !!! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Hotel als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen All-Inclusive-Aufenthalt in Strandnähe empfanden und dass unser freundliches und hilfsbereites Personal Ihren Aufenthalt angenehmer machte. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Zimmer und Badezimmer und werden Ihre Kommentare zu Renovierungen auf jeden Fall berücksichtigen. Es ist großartig zu wissen, dass das Essen zwar Ihren Erwartungen an den Preis entsprach, es aber immer etwas zu genießen gab. Wir freuen uns auch zu hören, dass etwaige Probleme mit dem Zimmerservice umgehend behoben wurden. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Vasileios Zervos Gästebeziehungen Virginia Familienresort