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Ana (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
kommen nicht mehr wieder - kein 4* Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Grosses Potenzial bei dieser Anlage und nahe Strandlage. Leider wird es in Grund und Boden gewirtschaftet ! Der Besitzer sollte dringend mal inkognito vorbeischauen und sich ein Bild machen (sofern es ihm/ihr überhaupt ein Anliegen ist dieses Business fortzuführen). Bei unserer Buchung hatte das Hotel noch 93% positive Bewertung, was vielversprechend aussah. Nun, ein knappes halbes Jahr später ist es um 10% gesunken. Da muss man nicht weit überlegen. Das Hotel überlebt keine zwei weiteren Jahren, was sehr schade ist bei dieser eigentlich tollen Anlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett fällt fast auseinander, das Wasser im Bad läuft nicht ab (mussten Handwerker holen lassen), die Fenster werden nur so hoch geputzt, wie die Reinigungskraft herankommt, aber natürlich dann völlig verschmiert, Wasser wurde nur bei Ankunft zur Verfügung gestellt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ebenfalls schwach. Das Abendessen ging noch aber vor allem beim Mittagessen wurde nur die Hälfte der Menge serviert. Für eine solch grosse Anlage und Menschenmasse schlicht zu wenig Auswahl und zu wenig Essen. Die Fruchtauswahl war ebenfalls minim, dazu noch lieblos angerichtet. Die Snackbar war okey mit Pizza und Gyros. Die A la Carte-Restaurants EIN WITZ !!!! Erstens informiert niemand darüber, dass die Getränke bezahlt werden müssen z. B. Bier. Die Cola wird genau wie an der Bar abgefühlt, dafür soll man aber bezahlen ? Man bestellt Pizza und erwartet auch eine, stattdessen erhält man eine halbe Pizza und dann genau wie jene an der Snackbar.


    Service
  • Schlecht
  • Diese schlechte Bewertung tut mir für die paar wenigen Mitarbeiter, welche sich wirklich Mühe gegeben haben leid (leider trägt niemand Namensschilder, deshalb kann ich keine Namen nennen, würde aber gerne). Vor allem das Personal in der Restaurants, Badetuchausgabe und Bar ist sehr demotiviert, langsam und nicht gut gelaunt. z. B. die Herren beim Omlett-Buffet: weder wird gegrüsst noch anständig mit den Gästen gesprochen. Wenn man ein Omlett wünscht zeigt er auf die Theke, wo Omletts bereits vorbereitet wurden. Ich stehe ja bewusst am Omlett-Stand, weil ich ein frisches, nach meinen Vorstellung essen möchte und nicht vorgekocht. Der Herr bei der Badetuchausgabe: man steht da und wartet Minutenlang, während er auf dem Handy mit einer anderen Mitarbeiterin über offensichtlich privates redet. An der Rezeption gab es ein paar freundliche Gesichter, auch eine Dame die gut Deutsch sprach. Aber nichts was versprochen wurde z. B. zusätzliche Handtücher oder Wasserauffüllung wurde eingehalten. Ob unsere Anliegen einfach nicht weitergereicht wurden oder die zu ausführenden Mitarbeiter es vergessen haben können wir nicht einschätzen. Grosses Fragezeichen: Wieso tragen gewisse Mitarbeiter private Kleidung ?????? in einem HOTEL erwartet man einheitliche Uniformen und keine eigenen T-Shirts. Wirkt unprofessionell und unhygienisch. Die Hygiene ist ein grosses Problem: es wird nicht richtig geputzt, die Fenster haben überall Schlieren, sehr schmuddelig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist zu Fuss sehr schnell erreicht, ca. 6-7Min, in der Rhodos-Stadt ist man in 15Min mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass unser Hotel großen Wert auf professionellen Service legt. Alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Effizienz. Dass Sie einzelne Abläufe als unzureichend empfunden haben, nehmen wir ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen. Die Kleidung unserer Mitarbeiter entspricht den internen Standards; vereinzelt können unterschiedliche Uniformteile je nach Abteilung getragen werden. Bezüglich des Restaurants möchten wir betonen, dass unsere Speisen und Getränke nach klaren Standards angeboten werden. Getränke in den A-la-carte-Restaurants sind, wie in vielen Hotels üblich, nicht im All-Inclusive-Paket enthalten, was transparent kommuniziert wird. Unsere Buffets und Snacks werden täglich frisch zubereitet und nach den Vorschriften der Lebensmittelhygiene serviert. Unsere Zimmer werden nach hohen Standards gereinigt und gewartet. Wenn dennoch einmal ein technisches Problem auftritt, reagieren wir umgehend, wie in Ihrem Fall mit dem Handwerker. Wasser und weitere Annehmlichkeiten werden bei Ankunft bereitgestellt. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Verbesserung der Abläufe sehr. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass unser Hotel nach wie vor eine gepflegte und attraktive Anlage ist, mit guter Lage zum Strand und umfangreichen Angeboten für unsere Gäste. Viele unserer Gäste erleben einen sehr zufriedenstellenden Aufenthalt und schätzen besonders die familiäre Atmosphäre und die Nähe zur Stadt Rhodos. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie dennoch die Vorteile unserer Anlage erkennen konnten. Jede Anmerkung hilft uns, unsere Qualität weiter zu sichern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.