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Ay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehle ich niemandem.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jeden Abend schmutzige Gläser &Tassen. Essen war nicht unseres . Wir haben umsonst AI gebucht. Getränke & Bier schmeckt nach Chlor.Wer eine Suite bucht bekommt die schlechtesten Zimmer. Diese sind Alt, heruntergekommen, schmutziges Badezimmer. Die Badezimmertür wurde von Termiten aufgegessen . Wenn einer dieses Hotel Bucht dann würde ich auf ein Zimmer im Neubau bestehen. Nur Engländer und Osteuropäer dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war zwar ein Bett , ein Doppelbett und ein Klappbett und ein Schrank drin. Aber diese Zimmer reichen für 2 Personen und nicht für eine Familie mit 2 Kindern. Dann war ein ekeliger verschimmelter Kühlschrank drin. Das Badezimmer will ich erst gar nicht erwähnen wie ekelig es war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant sehr laut. Schmutziges, altes Geschirr, war überhaupt kein Griechisches frühstück sondern eher englisch. Essen war geschmacklich eher eine 0.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Aber wir bekamen kein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Da die Stadt Rhodos nah ist. Man kann mit dem Bus in 7-8 Minuten in der Stadt sein. Strand ist in der Nähe .Man kann mit einem Mietwagen überall hin da die Insel sowieso nicht groß ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war gegen Mittag schon trüb. Es wurde morgens irgendein Mittel rein gestreut damit es gereinigt wird, später gegen Mittag war das Wasser schmutzig. Es gab Wasserball , Yoga , Volleyball und Wassergymnastik im Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ays, Vielen Dank, dass Sie bestimmte Bereiche ans Licht gebracht haben, die sich für Sie als Enttäuschung erwiesen haben. Wenn wir feststellen, dass eine der Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllt wird, beziehen wir uns sofort ein. der General Manager, der Guest Relations Manager, weil solche „Fehler“ in unserem Resort nicht tolerierbar sind.   Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass Sie nicht den Service erhalten haben, der im Virginia Family Resort erwartet wird. Seien Sie also versichert, dass wir uns bereits darum gekümmert haben, damit diese Probleme nicht erneut auftreten. Wir hoffen, Sir, dass Sie in Zukunft die Gelegenheit finden, das Virginia Family Resort als Ihr bestes Reiseziel zu überdenken, damit wir nachweisen können, dass Ihre Erfahrung die Ausnahme und nicht die Regel war. Sie haben unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Erfahrung und unsere große Wertschätzung dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Management